|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Pelztierdealer
|
hübsches SchneckchenSag mal Inhaltiert Charlie auch das Futter innerhalb von Sekunden nach dem auffüllen? Die Schwestern Fangen jetzt seit sie nur noch zu 2en sind das Bunkern an das es nicht mehr schneller geht ![]() Die Jungs nehmen es gemütlicher aber die sitzen auch alleine
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Mouseguard
|
Das lieb ich ja so an Zwergen.
Bei Mittelhamstern hätt ich immer Angst die gar nicht zu Gesicht zu bekommen, weil manche ja auch erst um 12 aufstehen, und dann würd mir gar nicht auffallen, ob sie noch leben. ![]() Charlie ist ja soooo ein süßes Ding.
|
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
wegen den wachzeiten!!!
mein dsungi ist jetzt über 2 jahre alt und noch voll fit. er kommt am tag um die 6 - 10 mal heraus bleibt dann ca. immer eine halbe stunde heraussen und checkt die lage ( frischer snack, neues spielzeug, etc. ) mich wundert echt das der so oft am tag rumwuselt! wie ich ihn jung bekommen hab war er ausschließlich nachts unterwegs und jetzt ist der opa scho fast ein tageslicht-hamster!! ![]() gglg; markus. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|