|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hamster Alles rund um Hamster |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
Huhu
ich hab seit dem Wochenende wieder ein Hamsterlein - ohne geht wohl doch nicht. Charlie ist 4 Monate alt und ein Campbelli und kommt aus Mimias Pflegestelle. Sie ist eigentlich ne ganz Nette, macht aber mit den Zähnen sehr deutlich wenn ihr was nicht passt... ![]() Wohnen tut sie in Coppers ehemaligem Gehege, welches zwergig umgebaut worden ist. Ich glaub ich lass jetzt erstmal Bilder sprechen - auch wenn die nicht so gut sind, da Madam einfach zu schnell für meine Kamera ist. ![]() ![]() Das Laufrad hat sie sofort in Beschlag genommen und gibt da auch richtig heftig Gas drin... ![]() und sie ist sooo klein, dass sie in so ein Teelichtnäpfchen vom Ikea passt... ![]()
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Pelztierdealer
|
Hamsterbilder
darf man hier regelmäsig die neuesten Schandtaten von der kleinen erfahren? ![]() Geschwisterchen sind jetzt dann auch alle unter und Pflegetante bekommt gleich noch nen Link zum Fred. ![]() LG Mimia |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
Klar, gibts die neuesten Schandtaten von Miss Muffig..
![]() allerdings ist sie extrem lieb zu mir die letzten Tage und latscht mir schon freiwillig auf die Hand ![]() und sie ist zwischenzeitlich mal auf den Trichter gekommen, dass man das Laufrad ja bewachen ähhh beschlafen müsste... ![]() von dem Foto hat sie herzlich wenig mitbekommen, die hat sich keinen Millimeter gerührt...
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
Das schöne an Zwerghamstern ist ja, die kriegt man auchmal tagsüber zu sehen. Sonst ist Charlie ja erst von 2:00 bis ca 7:00 morgens unterwegs...
und ich hab endlich ein hübsches Portrait von der kleinen Maus hinbekommen ![]() im Sandbad erwischt - da ist sie eher selten drin - wir baden lieber im Klo ![]() ![]() das füsschen ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|