|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kaninchen Hier gibts alles rund um Kaninchen. :D |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Melly aus deinem Post lese ich dass ihr euch verliebt habt und ihn behalten wollt, gelle? ;)
Warum wär ein zweiter Hase nicht möglich? Einer geht doch auch frei in der Wohnung warum dann keine 2? Wegen Käfig? Wie lang ist der denn immer im Käfig? Denke wenn es nur ein 2 Stunden sind kann man da zur Not auch 2 reinpacken, wenn sie den Rest des Tages die ganze Wohung hätten, oder? Ich würd dann auch zur Kastration raten, trotz des Alters. |
|
|
|
|
|
#32 (Permalink) |
|
Inventar
|
Wegen dem Kastrieren brauchst du wirklich keine angst zu haben. Mein Pflegehasi der angeblich auch schon uralt sein soll, wurde vorgestern Kastriert und ihm gehts Prima ;) Mein Doc sagt auch immer : wenn es ein junges gesundes Tier packt, gibt es keinen Grund das es ein älteres gesunders Tier nicht packt.
Und mag sein das er sich wohl fühlt aber wie wohl wird er sich fühlen wenn er nach 6 Wochen zu einer netten Dame ziehen kann ![]() LG |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Also unsere 2 Ta sagen, dass sie ihn nicht kastrieren, weil es
Wir haben uns total in ihn verliebt, aber ein 2. Tier geht einfach nicht. Wir haben in einer 3 Zimmerwohnung 2 Katzen und 1 HUnd und jetzt auch noch Mucki. Noch ein Hase uns meine Mum bekommt einen Anfall. DIe beiden Katzen waren schon nicht geplant, aber eine haben wir als Baby mit 4 Wochen gefunden und aufgezogen. Der Käfig ist da nicht dass Problem, da wären sie eh nicht oft drinnen. Aber der Schmutz. Mucki macht überall hin wirklich überall. Auch gerade hat er die Angewohnkeit immer auf Teppiche zupinkeln. Und wenn dass 2. Hasen machen....ist dass einfach zu viel. ![]() Auch gerade will meine Mama jetzt einfach mal Ruhe von Tieren. Unser Kater wurde jetzt inerhalb von 3 Monaten 7 mal Notoperiert und täglich beim Tierarzt. Sie will jetzt erstmal dass alles wieder normal wird.Also wenn ihn jemand haben will :-D wo es ihm genauso gut geht.....
|
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Ok dann würde ich sagen kastrieren lassen und weiter vermitteln.
Weil der Platz nicht da ist, kann man das Tier aber nicht allein lassen. Wir verstehen natürlich alle, daß es irgendwann genug für die Tiere ist. Aber man solllte im Sinne des Tieres handeln und nicht, weil man an dem Tier so hängt es allein leben zu lassen. Ich weiß das ist echt hart. ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|