|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meerschweinchen Alles über die kleinen Quiecker |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
...
Moderatorin
|
Hey,
Hab noch gar nichts über die Schweine berichtet glaub ich... 4 sinds an der Zahl, 3 Mädels und 1 Kastrat.... Sie leben in einer leerstehenden Pferdebox und haben ca. 10-12 m² zur Verfügung... Heute war großer saubermachtag und wir haben ihnen aus unserer alten Badtür eine Etage gebaut ;) Hier noch ein paar Fotos, leider sind keine tollen Nahaufnahmen von allen Schweinen entstanden, weil im frischen Heu/Stroh wühlen viel spannender war ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Süße Quiecker habt ihr da Nebli.
![]() Meine Schwester hat ja auch vier solche Quiecker auch Mädels und Kastrat. Das mit der Pferdebox ist wirklich eine tolle Idee. Leben sie da immer drin oder dürfen sie im Sommer auch raus?
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
...
Moderatorin
|
Bisher leben sie immer in der Box und bekommen den Sommer "ins Haus" gebracht ;)
Es ist geplant irgendwann mal ein richtig cooles kombiniertes Innen/Außengehege zu bauen... Das werden wir machen wenn Zeit und Geld da sind... Es eilt ja nicht ;) |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
huhu
supersüß deine 4 meeries ![]() ich hatte auch 4 .. 3 mädchen und kastrat... leider ist mein partner auf die meeriehare ganz furchtbar allergisch... und da haben wir sie weiter vermittelt... mir fehlt das gequietsche... ![]() liebe grüße |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Gast
|
süüüße quietscher ich vermiss die alten zeiten als bei mir auch noch die quietscher den keller unsicher gemacht haben...als ich noch trächtige pflege schweinchens hatte ...naja auf mehritis.de wird das leben mit meerschweinels ja genau beschreiben ...zwar eher lustig beschrieben aber es ist tatsächlich so ;P
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|