|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ratten Alles über die Rattznasen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
so, ich mach mal nen puren foto-thread auf, sonst gehen hier infos oder fotos unter...
bitte nicht über diese draht-dinger aufregen, normalerweise rennen die nicht draußen rum, und die waren vom tierheim aus dran. also erster ein (wenn auch unscharfer) blick von abby ![]() abby in aktion: wo gehts hier zum futter?? ![]() holly sucht auch, und da ist es warm.... ![]() hmmm, da links gibt es mäuse... das wäre ne gute mahlzeit ![]() hoch, was hast du da... guckuk... schmeckst du?? ![]() hmmm da oben was??? ![]() hmmm, da ist auch nix, mensch es ist doch nicht ostern! ![]() na gut, dann geh ich zurück in den knast, da gibts immerhin ne regelmäßige mahlzeit ![]() goldie schmeißt sich in pose: ![]() nicht mal in ruhe putzen kann man sich hier ![]() schön hier in bonn ![]() gibts hier futter, oder bin ich das futter ![]() eh, was guckst du?
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Oooh wie süß die drei. Goldie am Fenster mit dem Komentar dazu die anderen beiden sind auch total schnuckelig. kommen sie inzwischen freiwillig auf die Hand? die drei sehen total glücklich aus. die sind bestimmt froh aus dem TH raus zu sein. bei dir können sie wenigsten rumtoben und -rennen Wer ist den Boris? liebe grüße astromaus PS: ich warte auf post
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
öhm sicher... aber sooo alt sind sie jetzt noch nicht... spätestens wenn der eb steht. aber ich arbeite ja noch an der holzbeschaffung
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
so, erst mal werbung für den ratten-blog...
die viecher fotos hab ich auch die tage welche von goldie gemacht. muss sie aber noch durchschauen und hochladen, die poste ich nachher noch... und auch ein kurzes video. kommt gleich |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Huhu..
das ist echt ne süße Bande. ![]() Aber sag mal.. hat Goldie ne Augenentzündung oder so? http://img490.imageshack.us/img490/6443/goldie18zd6.jpg lg Kathrin |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
milben durch stress und halt hadersche drüse, war aber schon brav beim ta, am dienstag gehts noch mal hin, und das auge schaut besser aus...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|