|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ratten Alles über die Rattznasen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
hi,
eine aus meiner Schule, ich mag sie sowieso nicht, das spielt jetzt aber keine Rolle, abder das kann echt nicht sein. Sie hat nen Freund und als Liebesbeweis haben die sich aus heiterem Himmel, ohne auch eine Kleinigkeit von den Tierchen zu wissen, 2 Ratten zu gelegt. Und das schlimmste daran ist der Käfig. Ich würde den beiden Süßen so gerne helfen, aber ich kann denen die Ratten ja leider nicht einfach wegnehmen. Geändert von Sassimausi (29.08.2008 um 21:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Bei so Leuten kannst du froh sein, dass die Ratten wenigstens zu zweit sind. Und dass sie nicht als Liebesbeweis Männlein/Weiblein genommen haben...
Machen kann man da leider nichts. Du kannst nur versuchen, mit ihnen zu reden, sie auf die entsprechenden Homepages zu verweisen und so. Manchmal hilft das, oft ist es aussichtslos :-( |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Naja sie hab 2 Weibchen also hoff ich zumindestens mal. Mh naja, die Ratten stehn bei dem Mädchen und wir können uns absolut nicht ausstehen, wenn ich sie drauf hinweise wird sie natürlich sagen, dass sie im Recht ist und schon weiß wie man Ratten halten muss, ich versuch jetzt zwar mal mit ihrem Freund zu reden mit dem ich ganz gut komme, aber der is natürlich von seiner Freundin so beeinflusst, dass er nur nach ihrer Nase tanzt und wenn sie sagt der Käfig ist groß genug, ist dieser auch groß genug
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|