|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ratten Alles über die Rattznasen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#361 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Ein tolles Heim hat Pirat jetzt da.
Wieder einmal mehr beweist Du mir Nadine, das Du das Beste warst was ich für Pirat tun hab können.
|
|
|
|
|
|
#362 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
Mein Bruno ist leider gestorben- ein Tag zu früh.
![]() Denn eben sind meine Kobolde und Pirat in den neuen Rattenschrank umgezogen ![]() Bilder gibts später, noch ist nicht viel drin. ich muss das alte Inventar erst noch schrubben. Somit ist noch nicht sooo viel drin und alles eingerichtet.
|
|
|
|
|
|
#365 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
so nun gibts mal wieder neue bilder vom frühauslauf
sami mochte den übrigen salat von gestern abend nicht und lies diesen in seinem napf liegen heute früh freuten sich die kobolde darüber ![]() Zwiebel ![]() ![]() ![]() Pirat ![]() ![]() ![]() ![]() Babe Shy ![]() ![]() ![]() ![]() James mit Blutnase, da er einen Abzess im Maul hat, und jedesmal wenn eiter ausläuft stresst ihn das natürlich und trotz seiner HHL will er immer noch raus und Abenteuer erleben ![]() ![]() ![]() Jesse, er bekam vom Salat nichts mehr ab, er kam zu spät
|
|
|
|
|
|
#367 (Permalink) |
|
Nefertari
|
ich wollt grad fragen ob die so......moppelig sei sollen
![]() sehr schöne ratten sind das. ![]() was hat denn sami bei der ersten begegnung mit den ratten gemacht? |
|
|
|
|
|
#369 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
sami fand die ratten schon immer sehr interessant, am anfang musst ich sehr aufpassen da er ziemlich grob war, aber inzwischen ist er sehr vorsichtig.
er wurde auch schon in die nase gebissen und weiß was ratten anstellen können ![]() auch draussen den ratten tut er ncihts |
|
|
|
|
|
#370 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
schon lang nichts mehr hier geschrieben
nun muss ich aus traurigem anlass hier schreiben *Heul* ich habe grad bei meinem zuckersüßen tyrannischen piraten eine tumor entdeckt da er seitder kastra um einiges an gr zugenommen hat ist es bisher nciht so aufgefallen. der tumor hat eine größe von haselnuss bis walnuss aber so ist er fit und ärgert mit vorliebe babe shy und krümel mit jesse kuschelt er dafür um so mehr so habe ich inzwischen eine gruppe mit zwei parteien -> die zwei pfannekuchen (so nennt sie mein freund, weil sie doch etwas dick sind) und meine 2 kobolde |
|
|
|
|
|
#371 (Permalink) |
|
Moderatorin
|
Pirat hat einen Tumor? Oh nein
. Aber das musste ja irgendwann kommen. Wo sitzt der Tumor denn? Ich hoffe er hat noch ein bischen Zeit, bevor er gehen muss.
|
|
|
|
|
|
#373 (Permalink) |
|
Moderatorin
|
Er ist bei Dir in den besten Händen, das weiß ich. Du wirst ihn zum richtigen Zeitpunkt gehen lassen.
![]() Knutsch den Dicken von mir.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|