|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ratten Alles über die Rattznasen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
So da ja die Integrtion von Louis in mein bestehendes Rattenrudel erfolgreich abgeschlossen ist werde ich euch HIER über meine Rattznasen auf dem laufenden halten.
Wer die Geschichten von Louis nachlesen möchte der Klicke hier: Rattenintegartion Louis *Fotos* Louis und die wilde 11 LG Nelson |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
So und dann gibt es gleich mal neue Fotos von Louis und Murphy bei deren lieblings-Sportart: extrem entspanning
![]() Murphy: ![]() ![]() Louis: ![]() Louis streckt mir doch glatt die Zunge raus auch wenn er es noch verbergen wollte, ich habe es gesehen ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Kasimir ist so hübsch.
![]() Wahnsinn. Murphy ist absoluter Favorit von meinem Schatz, wir schauen nämlich oft gemeinsam Rattenbilder. Denn früher oder später werden ja bei uns auch mal welche einziehen. Bis dahin wirds aber noch n bissle dauern und ich werd euch wohl mit tausend Fragen löchern. ![]() Die "abhäng Bilder" sind übriegens der absolute Knaller. Zu gut.
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
meine favoriten sind auch murphy (schwarzweiß) und Louis (eierschalenfarbend)
murphy ist übrigens mein kleiner "prince-charming" er ist nämlich so charmant dass jeder der ihn mal auf der hand hatte sofort überzeugter rattenfan ist ![]() aber ich liebe alle meine jungs abgöttisch und das wissen sie auch und nutzen jede kleine gelegenheit aus um mich um den finger zu wickeln ![]() fragen darfst du so viele stellen wie du willst. meine jungs freuen sich übrigens riesig über besuch. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Ohh ja..so gerne würd ich mal wieder n paar Ratzen sehen.
Das letzte mal war in der Zeit in der ich im TH gearbeitet hab. Wo liegt doch gleich Leimen?! ![]() Fragen kommen dann ganz sicher wenn es soweit ist und der erste Rattenschrank gebaut wird. Aber n bissle wird das wohl noch dauern. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Inventar
|
Die Beiden sind ja zum Verlieben. Ich mache mir immer noch Vorwürfe, daß ich die Zwei die ich von einem Schulkamerad von Tobias bekommen hätte nicht genommen habe. Leider hat sie die Mutter nicht gut versorgt und ist nicht zum TA gegangen obwohl sie einen Tumor hatte. Mittlerweile sind beide Tod.
Daß beide schwer krank waren habe ich aber kürzlich erst erfahren, da war es dann zu spät. Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß mit den süßen Näschen Mama Matz |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Kampfzwerg
|
Nachdem ich meinen Lee gestern morgen schon etwas schlapp gefunden hatte dachte ich mal wieder es ist zeit für eine neue baytril-kur.
so ca alle 4-5 wochen wird lee krank *Traurig* naja, nachdem dann gestern mittag mein süßer lee weiter abgebaut hat habe ich mit der notfall TA gesprochen sie meinte ich solle ncoh ein wenig warten. ABER Lee hat dann jegliche nahrung verweigert sogar das trinken. kurzerhand bin ich mit ihm zur Not-TA, sie hat meinen süßen genau untersucht und meinte wir sollen es mit einem tetracyclin versuchen, ausser ich bestehe darauf das ich das elend nciht mehr mit ansehen könne und möchte ihn einschläfern lassen. So schlecht ging es ihm. Aber ich kämpfe immer um meine tiere bis zum schluss und ich wusste das mein lee noch nicht aufgegeben hat. sie spritze ihm etwas dass die lungen etwas erweiterte und etwas gegen die schmerzen. gestern abend bekam er gleich noch das mittelchen und heute morgen geht es ihm deutlich besser, keine spur mehr davon dass es ihm gestern so elend war. ![]() und hier ein foto meines süßen RIESEN-BABY-LEE (stolze 30cm lang ohne schwanz)
|
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Inventar
|
Huhu!
Och ist das ein süßer Fratz! Schön, dass das Tetracyclin angeschlagen hat... ![]() Hastes bei ihm schonmal mit was Immunstärkendem versucht? Ist ja schrecklich, dass der arme dauerns krank wird.... Liebe Grüße Jasmin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|