|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kleinanzeigen "Ebay-für-Arme"-Abteilung. :D |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo Foris,
da auch ich gerade umziehe und ich mir in nächster Zukunft keine Mäuse mehr anschaffen werde habe ich einiges an Zubehör zur Abgabe... Versandkosten belaufen sich je nach Größe und Gewicht von 3,90 bis 6,90. da wären also: -4 Weidenbrücken,gebraucht aber gut in Schuss,2 große und 2 kleine -2 Holztunnel,einmal stark angenagt einmal mit leichten Nagespuren -Holzlabyrinth,sehr guter Zustand,4 Wochen im Gebrauch,keine Nagespuren -2 Holzhäuschen,gebrauchter Zustand,wenig Nagespuren -Holztunnel,guter Zustand -Kokosnuss und Spielwürfel,gebrauchter zustand -große Keramikwurzel,super Zustand,wenig gebraucht,der Renner bei den Mäusen -kleine Mangrovenwurzel,wie neu,keine Nagespuren -große dunkle Wurzel,gebrauchter Zustand,wurde gerne als Kletterturm genommen -Holzwippe,super Zustand,wie neu,keine Nagespuren -RW, schwarz-grün, gebrauchter Zustand,fast keine Nagespuren,nur Aufkleber kaputt - 4 Plastiknäpfe,keine Nagespuren,für Notkäfig o.ä. -3 Sandbadeschalen,einmal dickes Glas und zweimal Keramik -7 Metallnäpfe untersch. Größen,guter Zustand -3 Metallnäpfe mit Halterung,guter Zustand -2 Plastiknäpfe blau und orange,habe ich für unsere Katze benutzt -5 Keramiknäpfe,untershc. Größen und 2 Metallnäpfchen,sehr guter Zustand -1 Klicker,nie gebraucht -2 Plastikröhren,guter Zustand,wurde nie angenagt -5 Holzleitern,teilw. fehlen Sprossen,einige aber super erhalten -Metalllaufrad mit Juteband ohne Schereneffekt für Notikäfig,gebrauchter Zustand -2 Blumentöpfe ,1x davon mit Eingang (nicht scharfkantig),gebrauchter Zustand aber ok -Fressnapf aus Glas,quadratisch,guter Zustand -Kokosnäpfchen und kleiner Futternapf (Nagespuren) -8 Trinkflaschen,vershc. Größen,leichte nagespuren teilweise,teilw. OHNE Halterung,alle Flaschen sind dicht -neues Terrariumschloss,super Zustand,nie gebraucht -3 Tränken,gebrauchter Zustand,aber tun ihren Zweck,teilw. leichte Nagespuren -3 blaue Eckwinkel für Käfig (falls jemand braucht) -2 Holzhäuschen,gebrauchter Zustand aber erfüllen ihren Zweck -1 längliches Häuschen,gebrauchter Zustand,einige Nagespuren -Krallenschere,Metall -Eckholzhäuschen mit grünem Dach,gebrauchter Zustand,Nasen liebten es -blaue Plastikwanne (zum Aufbewahren von Sachen o.ä.) - 2 Holzhäuschen,1xgroß 1x klein,beides gebraucht,Nagespuren -Futterbar von Rodipet,4 Wochen im Gebrauch,leider fehlt ein kleiner Napf,keine Nagespuren,super Zustand -Holzkletterdings,leichte Nagespuren falls ihr euh für was interessiert einfach Preis erfragen will nur einen kleinen Obulus dafür wäre zu schade um es inne Mülltonne zu kloppen,Bilder stelle ich noch alle ein... LG Sarah Ps: zudem sind einige Knäste und Aquas,sowie viele Notikäfige abzugeben,das Zeug steht in 97082 Würzburg.Teilweise kanns aber auch verschickt werden... Geändert von Bobby (01.03.2008 um 19:51 Uhr). |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Was hättest Du denn für das was auf
Bildern 2, 5, 7, 8 , 9 zu sehen ist ? Und wäre es möglich das zu verschicken ? Edit: und die Holzleitern ? |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Mich würde das Wohnlabyrinth(Bild 3), die Futterbar(Bild 35), die eine längliche eckige Glassandbadeschale(Bild 13), die kleine eckiger Napf(Bild 23) und den blauen und den braunen Futternapf(BIld 17).
Achso und die Krallenschere(Bild 31) ist die auch für Hunde geeignet? Geändert von SuperMaus (25.12.2007 um 21:07 Uhr). |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Hätte Interesse an ner kleinen Weidenbrücke, einem Holztunnel, dem Spielwürfel...
Evtl an einer Wurzel (wie groß sind die?) Evtl an ner kleinen Hängemetallschüssel (wie ist der Durchmesser?) Evtl an 2 Futterschüsseln (Durchmesser?) |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Inventar
|
So, großbestellung!
Hätte gern 2 Weidenbrücken, einen Tunnel, viele Häuschen, den Holztunnel, den Spielwürfel, Wurzeln, Leitern, die Futterbar und das Holzkletterdings. Was noch zu haben ist davon nehm ich, bitte ne Preisvorstellung an mich und sagen, wann ichs abholen kann ![]() Nochwas: Was hast du denn noch an Käfigen und Aquas?! |
|
|
|
|
#8 (Permalink) | |
|
Moderatorin
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Inventar
|
Jaja, ich wollt schon bei Angelus bestellen, aber da wart ihr alle schneller, und jetzt, wo ich das Zeug sogar persönlich abholen kann, ne, da schlag ich eben zu!
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderatorin
|
Jaaaa, Süsse, aber da werd ich Dich vorerst noch enttäuschen müssen, weil Bobby und ich stehen noch in Verhandlung...
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
also ok,whitsky war am schnellsten sie bekommt:
-4 Weidenbrücken,gebraucht aber gut in Schuss,2 große und 2 kleine -Holzlabyrinth,sehr guter Zustand,4 Wochen im Gebrauch,keine Nagespuren -Holzkletterdings,leichte Nagespuren -kleine Mangrovenwurzel,wie neu,keine Nagespuren -2 Holzhäuschen,gebrauchter Zustand aber erfüllen ihren Zweck -1 längliches Häuschen,gebrauchter Zustand,einige Nagespuren -Eckholzhäuschen mit grünem Dach,gebrauchter Zustand,Nasen liebten es -1 Holzhaus von Karlie Wonderland demnach neuester stand zu haben ist noch: -2 Holztunnel,einmal stark angenagt einmal mit leichten Nagespuren -1 Holzhäuschen,gebrauchter Zustand,wenig Nagespuren -Holztunnel,guter Zustand -Kokosnuss und Spielwürfel,gebrauchter zustand -große Keramikwurzel,super Zustand,wenig gebraucht,der Renner bei den Mäusen -große dunkle Wurzel,gebrauchter Zustand,wurde gerne als Kletterturm genommen -Holzwippe,super Zustand,wie neu,keine Nagespuren -RW, schwarz-grün, gebrauchter Zustand,fast keine Nagespuren,nur Aufkleber kaputt - 4 Plastiknäpfe,keine Nagespuren,für Notkäfig o.ä. -3 Sandbadeschalen,einmal dickes Glas und zweimal Keramik -7 Metallnäpfe untersch. Größen,guter Zustand -3 Metallnäpfe mit Halterung,guter Zustand -2 Plastiknäpfe blau und orange,habe ich für unsere Katze benutzt -5 Keramiknäpfe,untershc. Größen und 2 Metallnäpfchen,sehr guter Zustand -1 Klicker,nie gebraucht -2 Plastikröhren,guter Zustand,wurde nie angenagt -5 Holzleitern,teilw. fehlen Sprossen,einige aber super erhalten -Metalllaufrad mit Juteband ohne Schereneffekt für Notikäfig,gebrauchter Zustand -2 Blumentöpfe ,1x davon mit Eingang (nicht scharfkantig),gebrauchter Zustand aber ok -Fressnapf aus Glas,quadratisch,guter Zustand -Kokosnäpfchen und kleiner Futternapf (Nagespuren) -8 Trinkflaschen,vershc. Größen,leichte nagespuren teilweise,teilw. OHNE Halterung,alle Flaschen sind dicht -neues Terrariumschloss,super Zustand,nie gebraucht -3 Tränken,gebrauchter Zustand,aber tun ihren Zweck,teilw. leichte Nagespuren -3 blaue Eckwinkel für Käfig (falls jemand braucht) -Krallenschere,Metall -blaue Plastikwanne (zum Aufbewahren von Sachen o.ä.) -Futterbar von Rodipet,4 Wochen im Gebrauch,leider fehlt ein kleiner Napf,keine Nagespuren,super Zustand lg sarah |
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Inventar
|
2 Holztunnel,einmal stark angenagt einmal mit leichten Nagespuren
-1 Holzhäuschen,gebrauchter Zustand,wenig Nagespuren -Holztunnel,guter Zustand -Kokosnuss und Spielwürfel,gebrauchter zustand -große Keramikwurzel,super Zustand,wenig gebraucht,der Renner bei den Mäusen -große dunkle Wurzel,gebrauchter Zustand,wurde gerne als Kletterturm genommen 5 Holzleitern,teilw. fehlen Sprossen,einige aber super erhalten Futterbar von Rodipet,4 Wochen im Gebrauch,leider fehlt ein kleiner Napf,keine Nagespuren,super Zustand Kann ich das dann haben?!
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Moderatorin
|
Spencer, neiiiiiin nicht alles
nur das: Holztunnel 2 Holzröhren Keramikwurzel braune Wurzel alle Holzleitern Spencer: ![]() ![]()
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|