|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Wiki | Hilfe | Forenregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kleinanzeigen "Ebay-für-Arme"-Abteilung. :D |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
treehugger
|
hi leuts, ich miste hier mal aus, weil ich zieh ja eh um und naja... soviel krempel kann ihc jetz auch nicht behalten wa?
ausserdem lässt sich mein arbeitgeber zeit mit der letzten lohnzahlung und naja - ich brauch dringend geld ![]() zwei handtaschen: die kleine schwarze ist von aigner mode, die andre k.A. woher.... ![]() 4 Teelichter, das rechte aus metall ist zum aufhängen ![]() schleich-drachenfiguren ![]() wandteelichthalter: ![]() wandhaken in mausform ![]() Preise sind gegen Gebot ![]() ps: das war noch lange nicht alles, da kommt noch ne menge hinzu, also immer mal wieder reinschauen. Geändert von principessa (01.07.2008 um 21:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
treehugger
|
mäusehaken sind weg
![]() hab noch zwei bücher, je 3 euro möcht ich noch dafür Wolfgang Hohlbein - Die Bedrohung Anders rettet im Wald Madras vor einem Nästy(große, zottelige Wesen). Doch somit wurde erst der Anfangsstein gelegt. Anders hält sich oft bei den Elben auf, die seit kurzem in seinem Dorf wohnen. Madras ist auch eine Elbin. Doch die Elben werden im Dorf nicht gern gesehen. Bald taucht ein Mann namens Ger Fray im Dorf auf. Er will die Leute vor den Elben und Nästys warnen. Aber ist er vielleicht der Böse? ![]() Steffi von Wolff - Die Knebel von Mavelon Lilian hat keine roten Haare oder Warzen, die ihr zum Problem werden könnten. Vielmehr sorgen ihre Neugier, diverse Weltverbesserungsideen und vor allem die geheimen Aktivitäten mit Kräuterfrau Cäcilie für Schwierigkeiten. Lilian hat nämlich rein zufällig die Pille entdeckt - was wiederum von Grafschaft und Kirche nicht unentdeckt blieb. Gejagt von der Obrigkeit Münzbergs reist Lilian durch das alte Deutschland bis nach England, um die Anti-Baby-Pille unter das Volk zu bringen. Gott sei dank ist die coolste Frau im Mittelalter nicht allein! Alte und neue Freunde helfen Lilian bei ihrer schwierigen Mission - oder versuchen wenigstens, nicht allzu sehr im Weg zu stehen. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Was willst Du für den Wandkerzenhalter? Den könnte ich im August nämlich selber abholen - falls Du dann noch in DO bist...
![]() OT: Du ziehst nach Franken? Freiwillig? Mein herzliches Beileid! ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
treehugger
|
ähhhhhm... um den wird sich grad geprügelt... stefanie hat da gemeldet dass sie den will und noch eine aus nem andren board. da das andre board aber ständig abstürzt... *hmpf*
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
@jenni
Gegen Frankenmäuse hab ich auch nix. Die sind nämlich lieb und brav und süß... ![]() @princi Dann prügel ich nicht mit. Gib hn stefanie. Die freut sich bestimmt. ![]() Ich grase dann eben auf dem nächsten Flohmarkt... Angelus |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
treehugger
|
ähm... dir is aber schon klar dass ich keine 3 kartons mäusezeugs mit runterschleppe - für aussenstehende - das is rein die "zweit"garnitur an inventar
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|