|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News aus dem Forum Hier stellen die Admins die neuesten Bekanntmachungen ein. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
...
Moderatorin
|
Hallo,
Es zeichnet sich schon seit einiger Zeit ab und nun ist es offiziell: Es wird ein paar personelle Veränderungen im Team geben. Leider ist Ben arbeitstechnisch sehr eingebunden und schafft es zeitlich einfach nicht das Forum weiter zu betreuen. Er wird nicht ganz verschwinden, als User bleibt er selbstverständlich erhalten, wenn auch durch das Arbeitspensum bedingt in momentan kleinerem Rahmen. Wir als Team danken nochmal offiziell für alle die Arbeit, die du in das Forum gesteckt hast, all die vielen Stunden Daten sortieren und alles was sonst noch dazu gehört. Und das ist ne Menge. Ohne dich wäre das Forum heute nicht das, was es ist. Nun sind aber noch erfreulichere Dinge zu berichten: Bat wird zum Admin, damit wir die Arbeit durch 2 teilen können. Bitte seid in der ersten Zeit nachsichtig mit uns, wir sind zwar als Moderatoren (und als Admin) eingearbeitet, aber müssen nun auch einige kleinere technische Sachen übernehmen (die Ben bisher alleine gemacht hat), in die wir uns erst reinfinden müssen. Weil Bat nun anderen Aufgaben übernimmt, kommt Biesraluna ins Team. Sie wird zusammen mit Beauty primär den Vermittlungsbereich und die Vermittlungskarte im Wiki betreuen. Deweiteren wird GabyH. Teammitglied. Sie wird als Supermod und damit als Unterstützung für alle Bereich eingesetzt. Vorrangig wird sie ein Auge auf die Community, sprich den Smalltalk werfen. Das war es dann auch erstmal an Änderungen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Team! Lieben Gruß Anne. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Hallo !
Danke für´s Willkommen und für Euer Vertauen in mich ! ![]() Ich werde mein Bestes geben euch so gut ich kann zu unterstützen. Auf gute Zusammenarbeit...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|