|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News aus dem Forum Hier stellen die Admins die neuesten Bekanntmachungen ein. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Quotenmann
Administrator
|
Hallo,
damit es auch keinem langweilig wird mal wieder ein paar Änderungen: 1. Nebli hat ihren Administratorposten aus Zeitgründen abgegeben. Sie wird jetzt als Supermoderatorin (Moderatorin ohne Ressort, für besondere Aufgaben ) weitergeführt.2. Beauty gibt ihren Moderatorenposten aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung ab. Für die stets gute und verlässliche Zusammenarbeit in den vergangenen anderthalb Jahren, insbesondere bei Aufbau und Pflege der Vermittlungskarte möchte ich mich recht herzlich bedanken. ![]() Da Beauty hier zum Inventar gehört bleibt sie natürlich im Forum. ![]() Die Farbmausvermittlung wird vorläufig Lumi mit übernehmen. 3. Schattenschwinge ist leider etwas länger nicht da als ursprünglich erwartet, er wird frühestens Mitte bis Ende Juni wieder zur Verfügung stehen. Ansonsten stehen in der nächsten Zeit Updates von Forensoftware und Wiki an, falls es zwischendurch etwas holpert, bitte ich um verständnis. Auf eventuelle ausfallzeiten werde ich nochmals gesondert hinweisen. Gruß, Ben |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|