|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Regenbogenbrücke Ein bisschen Trost in schweren Zeiten, ein Platz, um Abschied zu nehmen von geliebten Wegbegleitern. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Bei mir piepst´s :)
|
wie, was ist passiert...?
![]() war so lange offline, daß ich mich wieder einlesen muß... lass dich drücken, nadine... so eine wunderschöne erinnerung an dina ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Inventar
|
Gerade hab ich gesehen, dass du das Geschirr verkaufst und dachte nur "o nein", dann hab ich das hier alles gesehen und sitz jetzt hier, hab Gänsehaut und bin ganz gerührt und traurig und hoff, dass ich nich heulen muss.
Die kleine Dini. Sooo ne Süße. Bjuti: ![]() Liebe Dini, ich hoff, dass du eine gute Reise hattest und lass es dir gut gehen da oben. Danke, dass ich dich auch kennenlernen durfte. Pass gut auf die Bjuti und den BFM auf! ![]()
|
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
...ich musste das Video nochmal ansehen..
und es trifft mich so sehr das ich für diese 3min absolut außer Gefecht gesetzt bin und nur noch weinen muss. Für Dina. Ich kann deinen Schmerz so nachfühlen Nadine, und eigentlich weiß ich auch gar nicht was ich sagen soll ohne das es nach einer Floskel klingt. Fühl dich gedrückt. Und du Dini..pass auf deine Mama hier unten auf. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://mausebande.com/forum/community/regenbogenbruecke/17192-erinnerung-dina.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| YouTube - Für Dina | dieses Thema | Refback | 23.08.2008 09:09 | |