|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Regenbogenbrücke Ein bisschen Trost in schweren Zeiten, ein Platz, um Abschied zu nehmen von geliebten Wegbegleitern. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#32 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Für 3 Minuten und 28 Sekunden stand die Zeit still... noch nie habe ich so viel Menschlichkeit durch ein so schönes "Lebe-Wohl" gefühlt....
Dina ist jetzt bei all unseren Lieblingen auf der Gänseblümchenwiese! mir fehlen die Worte... ich muss noch immer mit meinen Tränen kämpfen... Wir werden uns alle wiedersehen...
|
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Sie fehlt mir so unglaublich, ich kann es nicht in Worte fassen. Dini hat mich 12 Jahre Tag und Nacht begleitet ... immer war sie da, meine Püppi.
Ich kann heute noch immer nicht über Dina sprechen ohne zu weinen, die Traurigkeit ist so stark ... ![]() Danke für eure lieben Worte
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://mausebande.com/forum/community/regenbogenbruecke/17192-erinnerung-dina.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| YouTube - Für Dina | dieses Thema | Refback | 23.08.2008 09:09 | |