|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Regenbogenbrücke Ein bisschen Trost in schweren Zeiten, ein Platz, um Abschied zu nehmen von geliebten Wegbegleitern. |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#8 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Das geht richtig tief ins Herz, jetzt muss ich auch erstmal durchatmen.
Wunderschön ist deine Erinnerung an Dina geworden Nadine.. sie hatte all das was sich jeder Hund dieser verdammten Welt nur wünschen kann. Danke dafür an dich. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
bjuti, die schönste erinnerung die ich je gesehen habe, und die liebevollste.
ich hoffe dir undd tyson geht es wieder etwas besser. und solange die erinnerung da ist, leb dini weiter- in euch...
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Hemerophobiker
|
Leider kann ich es nicht sehen... der Laptop lädt eine Weile und bleibt dann stehen. =(
Ich bin mir aber ganz sicher, daß es ein wunderbares Andenken für Dina ist. Es gibt sicherlich so viele schöne Erinnerungen an sie, daß man sie kaum alle aufzählen könnte.
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
*Tränen wegwisch*
Wie wunderschön Nadine ! ![]() Ein wunderschönder Abschied für Dini ! Machs gut Dini, wir werden Dich und Deine Geschichten hier sehr vermissen ! Wiedersehen.....
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
klein und rund
|
beauty, jetzt seh ichs erst
![]() okay, alles klar, alle fragen beantwortet... dini machs gut im hundehimmel, es war schön dich noch kennenlernen zu dürfen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://mausebande.com/forum/community/regenbogenbruecke/17192-erinnerung-dina.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| YouTube - Für Dina | dieses Thema | Refback | 23.08.2008 09:09 | |