|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Regenbogenbrücke Ein bisschen Trost in schweren Zeiten, ein Platz, um Abschied zu nehmen von geliebten Wegbegleitern. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
Ich hoffe, du mein lieber Feivel wirst deinen weg gefunden haben über die Regenbogenbrücke.
Leider bist du am 7.12.2007 von uns gegangen, du hattest keine Kraft mehr, dich von deiner Kastration zu erholen. Lange warst du nicht bei uns, aber immerhin lang genung um dich in mein Herz zu schließen. Als ich dich gesehn habe fiel mir direkt der Name Feivel ein, ich werde dich vermissen. Du warst schnell zutraulich, und kamst auch immer wenn man nach euch geschaut hat. Mozart und Diego vermissen dich auch sehr. Pass auf dich auf kleiner Mann, vieleicht sehen wir uns einmal wieder. Bild 028 (Small).jpg |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
RatonCitas para siempre
|
Gute Reise, hübscher Mäusemann
![]() Xeptinora, das tut mir so Leid... Du hast nur das Beste für ihn gewollt und auch die richtige Entscheidung getroffen, Feivel und die anderen kastrieren zu lassen... Feivel erinnert sich sicher gern an die Zeit bei Dir zurück! ![]() LG, 7of9 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|