|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Wettbewerbe Hier kommen alle Wettbewerbe rein |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mäuseflüsterer
|
herzlichen glückwunsch spidermouse
![]() süße Maus hast du da ich kanns gar nicht glauben ich bin mit meinem ersten Wettbewerb zweiter geworden ![]() und das wo ich mich für kein bild entscheiden konnte
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
Ha ha Spidermouse die BiniBilder sind ja super!
Da hättest ja wirklich glatt jedes nehmen können! Das mit dem Ast ist ja cool, also das wo man eigentlich mehr den Hintern sieht
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Mäuseflüsterer
|
waren wirklich viele schöne dabei.
un d ich hab scotchbride noch die ganze zeit genervt weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches bild ich denn einschicken sollte... das eigntlich ausgewählte fiel leider raus, wegen gitterstäbe im hintergrund... wobei bei diesen bildern ja nun auch was dabei war mit gittern, aber naja ![]() So ist pitt mal zum einsatz gekommen, er ist wirklich eine wunderhübsche bini maus |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
...so wandlungsfähig! :)
|
danke
von Bine hab ich echt viele Fotos, ich hatte wohl noch nie so ne aktive Maus! Das Popofoto fand ich vom Motiv her eigentlich auch besser als das was ich dann eingeschickt hab, aber die Qualität ist leider ziemlich schlecht bei dem.Hätte echt nie gedacht dass mein Bild gewinnt, eure Bilder sehen doch alle viel harmonischer und farbiger aus! Aber Binis scheinen beliebt zu sein, Pitt ist echt ein hübscher Die zwei Löffelschubser fand ich auch total niedlich und Alaras Karatemaus sowieso
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Mäuseflüsterer
|
ja, alaras maus hab ich letztend endes auch gewählt
![]() ist deine bine nicht ne siamesin ? Echt süß. ich glaub ich hätte an deiner stelle, dass dritt oder vierte von deinen kleinen bildern eingeschickt
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|