|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Wettbewerbsarchiv Hier werden alle vergangenen Wettbewerbe aufgehoben. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Quotenmann
Administrator
|
Hier werden alle Bilder gezeigt die zur Abstimmung stehen. Bitte schaut euch alle in Ruhe an, notiert euch die Nummern und geht dann zu den Abstimmungsthreads.
Bitte bei der Abstimmung insgesamt maximal 13 Stimmen vergeben sonst ist die Abstimmung ja überflüssig. Die Bilder wie ihr sie hier seht werden für den Kalender wahrscheinlich nochmal bearbeitet, d.h. sie werden evtl. anders ausgeschnitten o.ä., Im Zentrum soll schließlich die Maus stehen und nicht das drumrum, also bedenkt das bei der Entscheidung Es wäre fair wenn nur diejenigen die auch tatsächlich Interesse an einem Kalender haben abstimmen würden. Bild 1: ![]() Bild 2: ![]() Bild 3: ![]() Bild 4: ![]() Bild 5: ![]() Bild 6: ![]() Bild 7: ![]() Bild 8: ![]() Bild 9: ![]() Bild 10: ![]() Bild 11: ![]() Bild 12: ![]() Bild 13: ![]() Bild 14: ![]() Bild 15: ![]() Bild 16:
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Nööö, weiß nicht wie das geht... Also wies geht wurde mir schonmal erklärt, aber ich finde die Dinger am Rechner dann nie.
Ich zitier das mal: Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen Bei mir werden dort nur die bisherigen Ergebnisse angezeit... Ich dachte schon ich hätte den Wettbewerbsschluß verpasst und hab mich gewundert wieso ihr das diesmal nur so kurz gemacht habt Gruß Bine |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Quotenmann
Administrator
|
Sorry, ich habe alle EInstellungen und Benutzerrechte nochmal gecheckt und finde keinen Fehler. :-(
Der Geist in der Maschine? Probier's vielleicht morgen nochmal, vielleicht ist mir bis dahin noch was eingefallen. |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Bei mir piepst´s :)
|
biene maya: genau das selbe problem hatte ich auch! erst nach (neu-) anmeldung klappte es.
übrings hab ich das forum in der "klassischen" orangefarbe vom alten forum. als ich abstimmen wollte, wurde das forum im neuen dunkelbraun gezeigt. nach nochmaliger (?) anmeldung wechselte die seite wieder auf orange...sehr merkwürdig das ganze. aber schließlich klappte alles. und jetzt kurzes OT: die streifenmäuse vom 2. bild...hammer.
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) | |
|
Quotenmann
Administrator
|
Zitat: