|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Wettbewerbsarchiv Hier werden alle vergangenen Wettbewerbe aufgehoben. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
soooo, ich hab die Auswertung gemacht.
Edit: Ich habs kapiert wie Tag gemeint hat. ![]() Bei Bild 32 hab ich mich einfach vertippt, das tut mir leid, kann aber einfach passieren, ich bin auch nur ein Mensch. In meinen Aufzeichnungen hab ich es sogar richtig drinstehen, Bild 32 hat 20 Stimmen. Ich habs in der PN für Ben einfach verkehrt getippt. Wie ich auf 20 komme weiß ich nicht. Aber ansonsten stimmt die Auswertung, Anna hats noch mal durchgerechnet und ich auch gerade noch mal. Es war nur das Missverständnis, das ich aus Bild 32, 20 gemacht hab. |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Yeah - meine Mäuse sind 3x dabei! Auch wenn sie dazu erst mal umziehn müsssen und sich von anderen fotografieren lassen
![]() (Merci, metla und Muslin!) Geändert von stefanie (08.11.2008 um 19:51 Uhr) Grund: ein "unter " zuviel |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Erst mal Gratulation an alle Gewinner. Schöne Bilder.
![]() Soo und es gibt wie jedes Jahr wieder ein Beiblatt für jeden Kalender. Ich bräuchte also bitte von den Gewinnern eine PN mit ein paar Infos und das am besten innerhalb einer Woche, weil ich muss das ja auch noch zusammenstellen: Name der Maus Name des Besitzers (Username reicht) Name des Fotografen Geschichte der Maus (bitte max. 5 Zeilen, sonst spengts den Rahmen) Beispiel vom letzen Jahr: Bild 17 Franz von Angelus Noctis: Franz ist eine Kleine Wüstenspringmaus. Zusammen mit 5 Artgenossen kam er vor inzwischen über einem Jahr aus katastrophaler Haltung zu mir. Ich habe mich damals sehr unwissend für diese Tiere entschieden und mit ihnen viele angenehme, wie auch unangenehme Überraschungen erlebt. Heute leben sie frei in Teilen meiner Wohnung und scheinen damit ganz glücklich. Ich erwarte also ein PN von: Bild 11 von Metla Bild 17 von kimba Bild 48 von Ute Bild 5 von Beauty Bild 15 von Kathrin Bild 47 von Ute Bild 1 von Bat Bild 3 von astromaus Bild 16 von Metla Bild 36 von Muslin Bild 24 von Muslin Bild 32 von Butch_142 Bild 23 von kimba Das ganze poste ich auch noch mal in Diskussionsthread damits nicht untergeht.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|