|
|
#33 (Permalink) |
|
Mauslos im Mäuseland
|
Morgen. ^^
Wird diese Liste noch geführt? Wenn ja, noch von Boody oder von jemand anderem? (Ich wüsste gerne, ob jemand aus Köln draufsteht, demwegen... Wir hatten zwar prinzipiell immer Pfleger für Beniko, aber einer oder zwei weitere als "Absicherung" wären bei einem eventuellen neuen Hamster nicht schlecht...) LiGrü, Mooni |
|
|
|
|
|
#40 (Permalink) |
|
Maus
|
Ich such immer noch jemanden in und um Berlin der meine 3 Mäuse vom 15.July bis 15. August nehmen kann. Wir müssen nach NY, und da ist mitnehmen nicht drin.( Bei Milka maus hat sich nichts ergeben).
Danke schon im vorraus lg Bianca Geändert von susicreamcheese (03.07.2008 um 12:35 Uhr). Grund: addition of details |
|
|
|
|
|
#43 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Stimmt. Ich auch nicht unbedingt. Aber die Idee mit den Postleitzahlen und Nicname find ich gut. Stand gestern auch vor dem Problem "wer versorgt Suse, die noch blinden Baby und meinen liebsten, frisch kastrierten Wilma richtig". Bei einer gesunden, intakten Gruppe ist das weniger problematisch. Noch dazu habe ich als Halterneuling noch keinen Mausefreundeskreis außer Euch. Mein Umfeld hällt mich nach wie vor für plemm plemm.
Gruß Billi
|
|
|
|
|
|
#45 (Permalink) |
|
Radgeber für alle Felle
|
Hallolo,
mich würde es auch mal interessieren was mit der Pflegerliste geworden ist. Hatte an die genannte Mailadresse geschrieben und keine Antwort erhalten. Inzwischen musste ich mir was anderes überlegen... Geändert von Ute (07.07.2008 um 15:34 Uhr). Grund: Dreckfuhler |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|