|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#79 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo,
noch habe ich ja keine Gruppe... soll ja bald eine bei mir 'einziehen' ![]() Dachte an eine Gruppe mit 4 Weibsen.. (hab gelesen dass das meist glimpflich ausgehen soll )~> bitte korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin! greetz caRa |
|
|
|
|
|
#80 (Permalink) |
|
Maus
|
also ich hab im mom eine 12er gruppe 10 weiber und zwei kastraten
eine 6er 4 weiber und zwei kastraten eine 9er senioren truppe mit 4 kastraten und 5 weibern |
|
|
|
|
|
#82 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
meine Gruppen sind alle sooo geschrumpft,... und warten notgedrungen drauf, irgendwann demnächst wenn die richtige Zeit gekommen ist zu zwei größeren zusammengelegt zu werden...
die spunks sind noch zu dritt zwei vierer-Omi-Gruppen eine dreier gemischt,... eine fünfer gemischten Alter aber so ne schöne wuselige große Gruppe wäre auch mal wieder fein,... aber meine omas sind auch wahre Schätze
|
|
|
|
|
|
#83 (Permalink) |
|
Batman mit Antenne
|
eine leider nur noch 5er gemischte Gruppe, und eine 12-näsige, total wuselige Männer-WG
Die Gruppen sind beide völlig unterschiedlich, die 5er Gruppe ist sehr ruhig, und sehr zutraulich, die 12er sind (noch?) recht scheu, aber sie kümmert es inzwischen nicht mehr, wenn man dicht vorm Käfig lang läuft. Und fürchterlich neugierig sind sie alle
|
|
|
|
|
|
#87 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
also ich habe noch ne 2er Gruppe Böckchen aber bekomme ende September noch 3 Böckchen dazu, entweder vergesellschafte ich (->ja ich weiß selber, dass klappt nicht immer und Böckchenhaltung ist ja soooo schwierig, danke!) ansonsten werden daraus 2 Gruppen sprich 2 Männchen und 3 Kastraten ;)
|
|
|
|
|
|
#88 (Permalink) |
|
Inventar
|
Huhu
bei mir sind es noch 5 Farbmausdamen, die mit 5 Vielzitzenmäuserichen wohnen. Allerdings sind 2 der Farbidamen schon sehr alt... Viele Grüße Wiebke |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|