|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Aus aktuellem Anlass mache ich hier einen Diskussionsthread zum Notfall TH Bonn auf, damit der Vermittlungsteil übersichtlich bleibt.
Link zur Vermittlung: http://mausebande.com/forum/vermittl...arbmaeuse.html Homepage Tierheim Bonn: Tierheim Albert Schweitzer Bonn » Mäusenotfall: Über 100 Farbmäuse im Tierheim! Gruß Nadine |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hab ich irgendwas verschlafen?
Ich erfahre davon eben zum ersten Mal, obwohl der doch schon, laut Vermittlungsposting, seit Ende Dezember bekannt ist ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
too old to die young
Administrator
|
Ende Dezember waren nur die von mir geposteten Mäuse da. Jetzt sind wohl jede Menge dazugekommen und Beauty hat den Threadtitel angepaßt
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Zitat:
Trotzdem nicht gut. Wie sollen nur all die Mäuse unterkommen?? Mittlerweile dürften doch die meisten bedient sein... Edit: @Shi-ne Im Vermittlungsthreat meint Angelus, die würden nicht kastrieren... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | |
|
selbstloser LOSSER
|
Zitat:
Voralldingen bei mir warten ja auch noch bald Jungs .. und in Weihnheim und welche aus Berlin sind sicher auch noch da. ![]() EDIT: ja, das war das was ich gelesen habe allerdings von der ich den Link hab sagte sie kastrieren auch. Wie sicher diese Info ist weiss ich natürlich nich .. wollt daher hier nochmal fragen |
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Zitat:
Keine Ahnung. |
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) | |
|
agresiefer Erdnuckel
Moderatorin
|
Bei mir funktioniert er.
Dann halt so: Zitat:
Kontakt: Tierheim Albert Schweitzer Bonn Lambareneweg 2 53119 Bonn Tel. 0228 / 636995 |
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
im schlimmsten fall ist der notfall hausgemacht durch falsche trennung?
mitte januar hat es ja noch würfe gegeben, ausserdem wurde ein eindeutiger bock vom dortigen tierarzt als mädchen erklärt und auch als solches vermittelt - vielleicht brauchen sie dringend hilfe bei der geschlechtertrennung?
|
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
too old to die young
Administrator
|
Sie haben einen TA, der kastrieren kann-mein VZM-Kastrat Enrico stammt ja dort aus dem TH und wurde auch dort kastriert.
Vielleicht lassen sie sich ja dazu überreden, wenn man die Notwendigkeit unterstreicht?
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Zitat:
|