|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Neenene Schaschwi meinte glaub ich dass du die Käfige zunächst einrichten sollst und schaun ob alles passt und es dir so gefällt. Und nicht wie ich: Mäuse rein und dann "hmm wo stell ich das und das hin.. Hmm mehr Streu wär auch nicht schlecht"
![]() Und in der Zwischenzeit sollst du sie ein wenig mopsig füttern, also Sonnenblumen- und Kürbiskerne und so geben Und dann erst VG und Käfigtausch.Oder Schaschwi? |
|
|
|
|
|
#77 (Permalink) |
|
Flohhops
|
genauso hätte ich es auch gemacht *gg* aber das war so verwirrend geschrieben, das hatte ich nicht ganz gecheckt
![]() Meine Mäuschen lieben Haferflocken über alles, hatte ich damals mal gefüttert, vor meiner jetzt im nachhinei dummen diät-idee. Die machen ja auch einen ganz stabilen Körperbau, sind die auch in Ordnung? Die würden sich drüber freuen.MFG Nancy |
|
|
|
|
|
#78 (Permalink) |
|
advocatus diaboli
Moderator
|
So wie Enir schreibt - erstmal herrichten, schauen, ob´s so passt, und danach erst reinsetzen. Da Du VG musst, kannst Du die Mäuse ja auch nicht gleich in die voll eingerichteten Käfige setzen, sondern kannst erst nach und nach Einrichtung zugeben.
Ich hatte Dich auch so verstanden, dass das Foto schon älter sei, aus der Zeit, als das Albino-Weibchen noch trächtig war. Diese gelegentlichen Missverständnisse sind das Problem, dessentwegen ich das direkte Telefonat vorgeschlagen hatte. Erfahrungsgemäß redet man, gerade bei komplizierten Themen, im Thread sonst doch öfter mal aneinander vorbei. Zudem ist es schwierig, eine komplexe Gesamtsituation zu schildern und zu erfassen. Ansonsten: Haferflocken sind in Ordnung, auch gut für die Verdauung. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|