|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fotoecke Platz für Fotos und Geschichten rund um die Mäuse. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Gestern sind die Mäuse endlich in den neuen Käfig eingezogen
![]() Hab mit meinem Freund ca. 2 Std davorgesessen und beobachtet, wie sie sich über soviel Platz freuen! Bigfoot ist mal wieder der Neugierigste: ![]() Gunte mit gaaanz viel Einrichtung: ![]() Bigfoot und Schneeflocke(an ihrem Auge wächst leider ein Tumor): ![]() Und zum Schluss der ganze Käfig als Suchbild: Wer findet drei Mäuse? ![]() Nochmal herzlichen Dank an Detwaxy, dass ich diesen tollen Käfig haben kann!! |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
wow, ohne Regal drumrum sieht das Terra noch viel größer aus... schick, schick...
Und die drei sind ja auch richtig schnuffig! Auf dem Suchbild hab ich nur zwei gefunden... Schneeflocke ist mir entwischt! |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Mistkäfer
|
huhu
da ich wegen meiner lahmen internetverbindung irgendwie nie in den fotothread schaue ist der mir komplett durchgegangen... *G* er hat sich ja schon leicht verändert, aber so das ein oder andere an inventar kommt mir doch leicht bekannt vor. sach ma hast du die glasscheiben drinne? ich würde dir empfehlen die rauszuholen und die mausis so aufzustellen das sie dann nich runter können... aber mag auch täuschen auf dem foto liebe grüße sarah |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Momentan sind die Glasscheiben noch drin, aber ich mache immer wenn ich in meinem Zimmer bin, den Käfig auf.
Längerfristig soll noch ein Regal drunter, dann können die Glasscheiben auch ganz raus. Heute Nachmittag muss ich erstmal zum TA :( Bigfoot hat eine blutige Stelle am Ohr und Guntes Auge ist geschwollen. Drückt mir die Daumen, dass nichts Schlimmes ist! LG Inga |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|