|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fotoecke Platz für Fotos und Geschichten rund um die Mäuse. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Radgeber für alle Felle
|
Hallolo,
hier kommt der Bilderthread unserer Nasen die Gruppenweise im EB leben. Zunächt "Unsere" Gruppe mit Sid, Jess, Fly, Aura und Luna sowie den Spunkimädels Sara, Sybill, Susan und Saskia. Diese Süßen leben auf 120x60x60 und 120x60x40 mit zusätzlichen Tischen und Ebenen. So, jetzt die Bilder: Neugierige Luna ![]() Ähnliches Bild, andere Maus: Sid schnuppert an Timms Finger ![]() Luna zwischen den Näpfen ![]() Sid hat ein Stückchen Oblate ergaunert ![]() Luna mit Riesenoblate, Jess guckt gierig ![]() Spunkie beim schlafen ![]() Knödel-Maus Jess, dahinter Aura ![]() Fly ![]() Der Treppentest: Passen Jess und Fly aneinander vorbei? Aura guckt zu. ![]() Spunkie Sara im Raumteiler ![]() Fly in Balance ![]() Viel los heute! Gibts was neues??? ![]() Sara im heißgeliebten Heunest (das inzwischen zerfetzt wurde) ![]() Jess: Alles MEINS! ![]() Luna: Lecker Salat! ![]() Spunki (könnte Sara sein)![]() Luna: die Neugierde in Person ![]() Fly: So das wars, will jetzt meine Ruhe! Gute Nacht.
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Radgeber für alle Felle
|
Noch ein paar Bilchen von "Unserer" Gruppe....
@Blubby Nein, der Gruppenname wird nicht geändert ![]() Auch wenn es viele Robbenbabys sind, es sind unsere Lieblinge unsere ersten Mausels und alleine deshalb schon was gaaaanz besonderes!Dabei bekommt diese Gruppe schon sehr wenige Dickmacher, wie Kürbiskerne und Co. @Mausele Ja, sind leider nur noch 3 ![]() Suki, Rani, Ronja und Pina fehlen uns schrecklich, genauso wie die Bubis Iwan und Banu. ![]() Spunki Sybill ![]() Susan und Luna ![]() Luna, Saskia und die Kokosnuss
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Radgeber für alle Felle
|
Hier die nächste Gruppe:
Die Berry-Bande: Namensgeber Berry mit seinen Damen: Bonny, Bianca, Babette, Amy, Tori, Romy, Kate und Cani. Auch sie bewohnen 2 Etagen im EB mit 120x60x60 und 120x60x40 sowie diversen Tischen und Zwischenetagen. Gruppenkuscheln: (von hinten) Romy, Tori, Berry, Amy und Babette ![]() Fussel-Wussel-Bini-Berry ![]() Zuckermaus Amy ![]() Berry begrüßt Amy ![]() Bonny beim verlassen des Futtertisches ![]() Freunde fürs Leben: Amy und Tori ![]() Romy: Erwischt! (Sie ist kamerascheu) ![]() Kate, Schnuckelmaus ![]() Babette: Hast du was zum kaputtmachen für mich? ![]() Babette: notfalls zerleg ich auch den Zweig! ![]() Kate und Tori ![]() Kate und Romy: Hunger lässt die Kamera vergessen ![]() Bonny: Was hastn da Bianca? ![]() Cani, die scheue ![]() Bonny putzt Kate ![]() Cani: verdammter Foto, ich mag auch Brei bevor Kate in alleine mampft
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Radgeber für alle Felle
|
Gleicher EB, andere Gruppe:
Die Comics Die Namensgeber: Sven Glückspilz, Tom (ohne Jerry) und Bugs (kein Bunny, aber dennoch grau) mit den Damen: Biggi, Mini, Lilly, Fenja, Lisa Derzeit leben sie noch auf 120x60x40, doch am Wochenende sollen sie endlich die 2. Ebene mit 120x60x60 dazu bekommen (Eurolin wurde geliefert) Logischerweise hat auch diese Gruppe Tische und Zwischenebenen. Hier die Hauptdarsteller: Mini, eine wunderschöne Mäusedame, ehemalige Mickermaus ![]() Knödel Fenja ![]() bezaubernde Lisa ![]() Lisa (die Arme hat einen Hüftschaden) ![]() Tom am Brei ![]() Mini und Biggi, zwei Frankfurter Schönheiten ![]() Bugs am Wasser ![]() Bugs: Geht's da raus? ![]() Tom beim Klettern, Fenja im Hintergrund ![]() Biggi mit Spiegelbild ![]() Lilly, auch ne kleine Robbe ![]() Biggi guckt auf die Rampe ![]() Biggi fragend: Krieg ich ein Leckerli? ![]() Lilly in ihrem Element ![]() Mini: können diese Augen lügen? ![]() Sven mit Biggi (ein Bild mit Seltenheitswert, Sven ist sehr scheu) ![]() nochmal der schöne Bugs aus dem TH Gießen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|