|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fotoecke Platz für Fotos und Geschichten rund um die Mäuse. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Hallo ihr Mäuseliebhaber.
Nu möchte ich euch meine 4 Racker vorstellen. ![]() Linux Linux is die Unerschrockene. Sie geht überall hin und möchte alles erkunden. Angst kennst sie irgendwie gar nicht. ![]() Mac Mac is der Angsthase unter den Mäuseweibchen. Sie is das ganze Gegenteil von Linux. Ein Schisser hoch 10. Nur wenns ums Fressen geht, da wird sie mutig und getraut sich was. ![]() Krümel Krümel is gleich nach Linux der Entdecker unter den Mäusen. Sie weicht Linux nich von der Seite und erkundet mir ihr neues Gelände. Sie passt immer auf die kleinere Linux auf. Und kuschelt mit ihr (wie das Bild auch beweist). ;) Keks Keks is das neuste Mitglied. Sie is fast genauso ängstlich wie Mac. Liegt vielleicht auch daran, dass sie neu is. Aber ähnlich wie Mac traut sie sich was, wenns ums Fressen geht. ![]() Also wie ihr seht...eigentlich 4 unterschiedliche Mäuse...aber vom Charakter her immer 2 Pärchen die sich gut ergänzen. ![]() Nur wenns ums Schlafen geht, dann sind sich alle einig und wollen sich nicht missen.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Smalltalkerin
|
süße mäuse hast du! aber sag mal, die maus auf deinem avatar, hat die immer so einen buckel? ich finde sie sieht nicht ganz gesund aus
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
och sind das süße
auf dem avatar bild sieht die eine maus jedoch wirklich etwas krank aus... obwohl ich auch eine maus hab, der das anscheinend angeboren ist.... die hat immer so einen buckel... auch beim laufen.... aber klare augen und ein glänzendes fell... vielleicht ist es auch etwas angeborenes...allerdings sieht auch das wuschelige fell nicht sooo gesund aus. Oder ist sie schon älter??? |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Was Buckel?? Nee, die is noch ganz jung...wurde mir gesagt.
Und den Buckel hatte se nur da. Ansonsten is se normal. Die hat auf dem Bild gerade gefressen...vielleicht sieht des deswegen so aus?? Grüße Joy |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Smalltalkerin
|
möglich ist es
ich finde aber auch die schnauze sehr spitz, dass kenn ich nur von alten oder kranken mäusen. vielleicht liegt es aber wirklich nur am bild beobachte sie einfach ein bißchen, wenn die augen klar, die maus aktiv und das fell glatt und glänzend ist, sollte alles in ordnung sein |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Also ich hab die Mäuschen jetz seit ner Woche. Und mein kleiner Linux, der auf dem Bild abgebildet ist, ist sehr vital. Das is die Maus die alles erkunden will. Die Augen sind sehr klar und das Fell is Babyweich. :)
Hoffe einfach, dass des wirklich nur am Bild liegt. Werd ich wohl das Profilbild mal austauschen müssen. Nich das ich noch mehr besorgte Postings bekomme, wo vielleicht gar nix zu befürchten is. Aber Vorsicht is immer noch besser als Nachsicht. Danke auf jeden Fall. :)
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
kann es sein, dass linux oben im nacken weisses fell hat? das würde diese komische tiefe beule erklären - wäre dann nur eine optische täuschung auf dem foto. hat er langhaareinschlag? ist sein gewicht altersentsprechend?
wenn du alle fragen mit nein beantwortest, muss ich leider auch feststellen, dass er krank aussieht. |
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Jap der is oben weiß. Wenn ich Zeit finde, werd ich wohl noch mehr Bilder reinstellen. Dann könnt ihr euch weitere Bilder machen. xD
Ich denke auch das das nur eine optische Täuschung is, weil er sonst kerngesund is. Spätestens morgen Abend kann ich euch die Bilder dann präsentieren.
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
So, hier mal wieder Bilder von meinen Mädels.
![]() ![]() ![]() Krümel im Luxus-Häuschen ![]() ![]() Monster kiekt ausm Häusel ![]() ![]() ![]() und das is die neue Behausung, ein ausgewaschenes Gurkenglas ![]() Da ham die unten ein geiles Haus und wo penn die? Alle zusammengepresst im Gurkenglas! ![]() Nur am kuscheln die Weiber. ^^ ![]() ![]() hier nochmal Monster, etwas deutlicher zu erkennen?! ![]() ![]() ![]() Das geilste Bild überhaupt...Keks ![]() Im übrigen is das die letzte Knabberstange. War ja ein Doppelpack...nich das es Schelte gibt. ;) Achso...Linux lebt auch noch. ![]() Nur is der kleine nich so fotogen und die Bilder meist ziemlich unscharf...aber die rasende Reporterin wird nich aufgeben. ![]() Grüße Lissi |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Darf ich mal was fragen?
Mac war doch n Kerle gel. Warum hast du dir denn Monster neu geholt wenn du nicht weisst ob deine Mädchen eventuell trächtig sind? Weil wenn die werfen hast du mehr als genug Mäuse... LG Isa |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|