|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fotoecke Platz für Fotos und Geschichten rund um die Mäuse. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Oh, da haste aber eine total schnuckelige Herrenrunde ergattert
Und den Mief kann ich mir bildlich vorstellen, ich bin schon fast bei zwei Herren in Ohnmacht gefallen.. viel Glueck beim Durchhalten und den Kleinen fuer die Kastra!!
|
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
![]() mr. big hat entweder ne bronchitis oder nen herzfehler... zumindest hat er nen aufgequollenen bauch, und knackt ganz mies (also eher herzfehler) gestern hat elec die jungs eingepackt, ich hoffe er hat es doch gepackt. immerhin hab ich nen neuen guten ta (elec, princi astro und ich sind da zusammen eingefallen, und wir sind alles zufrieden) |
|
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
so es gibt neuigkeiten
obwohl wirklich keiner damit gerechnet hatte hat mr. big sich wieder berappelt... das war echt schon fast ein wunder. leider kloppen sich die jungs so langsam (denke der ganze transportstress war da mit ausschlaggebend). blöderweise kann es auch sein das sich der kastratermin verschiebt, drückt bitte alle vorhandenen daumen das der termin klappt. (ansonsten müssten wir zu einem anderen wesentlich teurerem ta) der schrank ist gestern gekommen und steht. jetzt muss ich mich noch um streuschutz kümmern fotos stell ich heute abend ein |
|
|
|
|
|
#37 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
Schmetty hat mir ja lieberweise einen aneboda geschenkt...
ein grundausbau ist vorhanden, aber ich muss noch links die durchganslöcher mit volidraht schließen ebenen lackieren streuschutz anbringen rampen bauen aber ich denke ich schaff das bis ende des monats ;) momentan schaut er so aus (ach ja, der links, rechts sind klamotten drinne) ![]() offen ![]() oben die etage als beispiel ![]() unten wollte ich halt nen hohen streuschutz hin und dann halt ne buddelebene draus machen ich dachte an 30 bis 40cm höhe, ansonsten 15cm plexi an den seiten, wo zur belüftungsförderung volidraht ist, wollte ich seitlich einfach holz hinmachen, da muss es ja nicht hübsch sein... ideen, anregungen, sonst was? |
|
|
|
|
|
#42 (Permalink) |
|
Kletterweibchen
|
so, die versprochenen fotos
tun wir mal so als wäre wir verhungert ![]() ![]() gibbs schickt küsschen und grüße in den süden :hallo: ![]() ein haus, so wunderschön wie dies *sing* ![]() wir haben hunger, hunger, hunger, hungääääääär :rollaugen: ![]() cross-mice ![]() einmal aufs dach gestiegen ![]() die eroberung des huhns ![]() irgendwie hat mr. big was von den trois (er ist auch der einzige der das macht) :vogel: ![]() dat wasser von kölle is joot *schalala* ![]() jack the ripper sucht steffi ![]() wie viele mäuse verstecken sich auf diesem bild ![]() und noch mal grüße in den allgäu und an alle geschwister ![]() über mangelnde klettermöglichkeiten muss ich mir anscheinend keine gedanken machen ![]() nääää, das ist doch kein haus ![]() die schokoladenseite ![]() bin ich nicht toll? :love: ![]() trois... die 2. ![]() man beachte die maus im hintergrund *will auch drauf* :totlachen: ![]() dracula guckt aus dem sarg, oder so ![]() so ein kürbis ist schon gruselig :schein: ![]() und da behauptet die wir können das mit den rampen nicht :beleidigt: ![]() ein würmli, oder so ![]() ein tschüss von den beiden :tuch:
|
|
|
|
|
|
#43 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Ich hab die Bilder gar net gesehn.
![]() Die Nasen sind echt Zucker. Sooo süß. ![]() Das Bild wo die eine Maus im Hintergrund aufs Glas will is ja auch der Hammer. ![]() Oder wie die manchmal so schön in die Kammera gucken...echt zum dahinschmelzen. ![]() Wenn du plötzlich mal 2-6 Nasen weniger haben solltest...ähm...die sind dann bei mir. ![]() Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
Schwedenmaus
|
Ohh, die sind ja wirklich wunder-, wunderschön. Tolle Bilder und dass sich der eine kleine noch so berappelt hat, ist auch klasse. Zeigt sich noch irgendwas von seinen anfänglichen Krankheitserscheinungen?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|