Zurück   Mausebande Forum > Farbmäuse > Gesundheit (FM)
Mausebande Forum

Hinweise

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 19:31   #1 (Permalink)
Im Häuschen
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 33
Beiträge: 67
Ausrufezeichen Tierarztsuche für Kastration

hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe, man kann meinen hilferuf hier auch lesen :o)

ich habe mit vor ein paar wochen 2 weibl. farbmäuse gekauft. eine davon war bereits schwanger und hat nun nachwuchs bekommen. da ich alle behalten und auch nach möglichkeit alle zus. halten will, suche ich nun einen tierarzt in thüringen oder nordbayern, der mäuse kastriert.

des weiteren würde mich gern mal interessieren, wieviel ich für so eine kastration pro maus einplanen muss?

ich hoffe, mir kann hier jem. weiterhelfen. würde mich sehr über ratschläge freuen :o)
*hasimausi* ist offline   Seitenanfang Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 19:51   #2 (Permalink)
Die mit der Hoffnung geht
 
Benutzerbild von JaniLane
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Bad.-Wü./Karlsruhe
Alter: 42
Beiträge: 1.958
Standard

Hallo,

schicke diesbezüglich unter Angabe deiner PLZ eine PN an die Userin Ingeli, sie hat eine deutschlandweite Liste.

Die Kosten liegen je nach Tierarzt und Narkoseart zwischen 15 und 45 EUR.

Grüße,
Jani
JaniLane ist offline   Seitenanfang Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
PingBacks sind an
RefBacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kastration von Farbmäusen gefährlich? Betzi Gesundheit (FM) 4 30.10.2005 14:11
Kastration von Rammlern Seelenbrecher Kaninchen 1 30.10.2005 03:39
Scheinschwangerschaften und Kastration von Häsinnen Seelenbrecher Kaninchen 0 19.10.2005 11:51
Antwort vom TA bzgl Kastration - bitte Eure Meinung dazu khara Gesundheit (FM) 7 23.08.2005 20:51
Kastration bei Ratten Rattie Ratten 15 05.08.2005 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.2.0 © 2008, Crawlability, Inc.