|
|
#1 (Permalink) |
|
Maus
|
Hallo,
ich habe die Suche zu diesem Thema bemüht, aber nichts gefunden ![]() Mit dem Heu was ich momentan habe (Pepito) bin ich nicht ganz zufrieden, weil es nicht gut riecht und aussieht. Meine Mäuse essen verhältnismäßig viel Heu, deswegen ist mir das sehr wichtig. Welche Marken sind empfehlenswert und vllt. auch nicht zu teuer? LG Lilli |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
wie sucht ihr denn, dass ihr da nix findet ^^?
Welches Heu? Habt ihr gutes Heu gefunden? (Das Suchwort "Heu" ist der Forensuche zu allgemein. Also versucht mans mit nem zusätzlichen Suchbegriff, wie z.B. Stroh )
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Maus
|
Wie soll man denn darauf kommen nach "Heu Stroh" zu suchen wenn es um eine Heumarke geht?
![]() Hab "welches heu", "heu", "heumarke" versucht und da kam nie was... Na ja, danke schön jetzt weiß ich mehr
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
die supertollsten Heuversionen kommen von Pre Alpin.
Die Pellets nehmen die Mäus nicht so gern wie die Karnickel, aber für Mäus gaaaanz klasse ist, mit dem Heu auch noch arbeiten zu können: die Heublocks (die ich aber splitte vor reingeben; ist teuer, aber auch fast ein kg Heu - ich kauf gleich immer den Großpack): FutterKonzept.de ... für Piepmatz & Co. - Powered by osCommerce |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|