|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Babymaus
|
huhuu,
als ich mach meinen Käfig so alle 4-5 Wochen, und zwar komplett: Ebenen abschwischen, Häuser, Wanne etc...einfach mit Wasser und Öko-Neutralseife. Meine rennen nach einen Komplettreinigung nie verrückt und wirr durch die Gegend. Liegt vlt auch daran, dass ich ja immer alle Ebenen gleich habe und auch bekanntes Inventar öfters gleich ist, nur anders positioniert. So ist es also nicht, als ob sie in einen komplett neuen Käfig eingezogen wären. Zudem sind Futter-und Trinkplätze immer gleich... Die Holzetagen (vor allem die Ecken) lege ich dick mit Küchenrolle aus und fixiere dann mit einem Stein, Häuschen oder Sonstigem, damit sie es nicht runterwerfen können. Wenn es arg stinkt muss ich nur das Zewa austauschen, denn auf direkt auf dem Holz ist kaum noch was. Grüße Jasmin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|