|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Kurzerhand habe ich heute den Wohnungsputz ausfallen lassen und habe nochmal Großdreck gemacht.
Ich habe den alten Bau der dreiergruppe Umgebaut. Es war ein an allen 4 Kanten geschlossener ehmaliger Hasenkasten mit den Maßen: Höhe40cmXLänge 118cmXTiefe 60cm. Eine Gitterdeckel zum hochklappen hatte er schon erhalten. Der erwies sich als sehr unpraktisch. Heute habe ich die Front kurzerhand abgesägt, in der Mitte geteilt und zu 2 Türen umgebaut. Plexi war ja schon drinn. Die Seiten und die Rückwand habe ich mit verbesserter Belüftung versehen. Noch nicht perfekt aber verbessert. ![]() Im September kommt geht die Belüftungsaktion weiter. (Gehalt kommt ) Evtl. wollte ich den Käfig in die Höhe noch etwas aufstocken muss ich aber sehen.Re. Seite oben ![]() Unten ![]() Linke Seite ![]() Hier sieht man die Bauten aufeinander gestellt. ![]() Hier die ganze Zimmerseite. (Im Rechten Bau wohnen Meeris) ![]() Ich glaube die alte Dame unter uns (die ich vorher natürlich informiert hatte das es laut wird) ist froh wenn ich wieder arbeiten gehe. Warscheinlich denkt sie : die über mir ![]() Also her mit Verbesserungsvorschlägen. Ich bin um jeden Froh. MfG Snow white |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Boah kras, da hätt ich gerna auch wieder mitgebaut- wie schon beim unteren. Gemeinsam sind wir unschlagbar- wir sollten das öfter machen... die Dinger dann verkaufen und uns vom Geld ne Putze--- äh politsch korrekt natürlich "Servicekraft für Reinigung" leisten...
![]() Und deswegen ist mein Verbesserungsvorschlag: Bau beim nächsten Mal wieder mit mir! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Murmelkeks (18.08.2008 um 23:22 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|