|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Puh, das waere mir glaube ich doch zu riskant.. denn Tiere sind eben immer noch Tiere, und wer sagt, dass wenn ein Welli mal scheiss Laune hat nicht mal ne Maus pickt?! So viel Mut haette ich nicht..
|
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
ich auch nicht ^^
seit mir mal ein Mäuschen aus dem 100er Aqua rausgehopst ist (direkt vom Boden aus, da gabs noch keine Etagen drin....), wird in dem Aqua ohne einen Gitterdeckel nix mehr einziehen... Und bei Dir können die Mäuse ja auch so einfach ganz nah an den Aquarand spazieren. Ich hätte da einmal schiss vor entlaufenen Mäusen und andererseits Schiss, dass dann ein Welli doch mal nicht so gut aufgelegt ist (bzw einfach nur mal neugierig und mal "guckt", was da so wuselt) Mir persönlich wäre es viel zu riskant... |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Inventar
|
Naja, das ist doch quasi nur Offenhaltung... Mein Gehege ist vorne auch nur zu 50% geschlossen und bisher fehlte keine Maus...
Ich überlege halt auch, ob ich welche Anschaffen soll... In dem Fall können die Mäuse auch bei Freiflug abgesichert werden... Ich mach mir halt nur Sorgen um die Lautstärke. Ich weiß nicht mehr so sicher, wie LAUT die sind. Ich hab meine damals nie als sehr laut empfunden... Ist aber auch schon Jahre her...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mäuse, wellis |
| Themen-Optionen | |
|
|