|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hey!
ähm ich hab da mal ne Frage zur Haltung... Welche Mäusearten, wie z.B. Zwergmaus und Farbmaus und und und... kann man zusammen halten? (In einem Käfig) Geht das denn überhaupt? Also, dass man mehere Rassen zusammen halten kann ohne das Beißerein stattfinden und so? Das ist nur ne Frage aus reiner Neugierde ^^ Nicht das ihr das falsch vertseht, ja? Bis dann... Wünsch euch was... Bye, Steffi |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
vielzitzen mit farbis
stachelmäuse mit farbis die drei arten in einer grossen gruppe weiss ich nich, wäre aber mal interessant!!! und mir zwergmäusen wär ich sowieso vorsichtig... weil die sollen sich ja angeblich gegenseitig aufressen |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hi,
joa danke... hmmm... später würde ich vielleicht meine Farbmäuse mit anderen Mäusearten bekannt machen. aber erst wenn ich meine eigene wohnung hab, aber nur wenn es geht... aber zur zeit binsch ja nur stolze besitzerin von 16 farbies 10 jungteire und nur 2 dürfen bleiben -.- aba besser als keine, wa? ![]() Danke nochmals... Bye |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
Wenn es keine anderen Lösungen gibt (z.B. bei unvergesellbaren Einzelböckchen) würde ich von einer Artengemeinschaft grundsätzlich abraten.
Die meisten sind sich in ihren Ansprüchen und Verhaltensweisen doch zu unterschiedlich. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|