|
|
#16 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
HUHU datwaxy
Also ja ich fange jetzt an zu Jobben... ausserdem Werde ich aj im September 18 my Oma und Tante udn so haben gesagt sie können mir Geld geben.. aber das is dann sozusagen das geb. Geschenk.. na ja aber dann kann ich es schaffen hoffe nur das alles gut geht...!!also ahbe ich das schonmal geregelt.. und my freund unterstütst mich da ja auch.. !*happy* |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
manchmal minderbegripst
|
was hast du grade geschrieben? ich versteh nur deutsch
![]() immerhin hast du mit solingen das glück das es nicht soooo weit bis nach düsseldorf ist, das gibt es die beste tierarztin im westen. |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
.
|
Und wegen dem Nest bauen: Eigentlich bauen alle Mäuse ein Nest. Egal ob trächtig oder nicht
Mein Kastrat ist auch immer fleißig mit am Nistmaterial sammeln. Bauen sie ein Nest zusammen? Oder jeder für sich?
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
also ich meinte das dass mit dem Geld für die Kastration geregelt ist... da ich ja im September 18 werde.. bezahlen meine Eltern die Tierarzt kosten.. das ist dann so zu sagen meine Geburtstags Geschenk....!!
In Düsseldorf? ja das ist ja nicht soo weit... könntest du mir da auch was genaueres sagen?? wie der Arzt heißt und Adresse vielleicht auch? Wäre echt suppiii ..! |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
manchmal minderbegripst
|
ich hatte ihr nur dr. b geschickt, wegen der kastra... nach solingen hatte ich nicht geschaut, weiß jetzt auch nicht wie gut dr. b für sie zu erreichen ist...
also lumis pn vielleicht doch nicht ignorieren... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|