|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Ja, vielleicht, aber ist das nicht zu schnell (wollte das Aqua ursprünglich erstmal halbieren oder auf 40 cm kürzen)? Außerdem muss ich das Aqua ja zurücktauschen, also müssten sie dann für ne gewisse Zeit (keine Ahnung, ich fahr so 40 Minuten, abholen, säubern, verdrahten, Streu rein - zwei Stunden???) wieder zurück in die TB und ich hab keine Ahnung, ob das so ein guter Schritt ist... und zwei Mal fahren wär die Notlösung; außerdem weiß ich nicht, wie lange mein "Kontaktmann" dort ist - der will ja seine Renner auch so schnell es geht unterkriegen.
|
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Mäusesuchti
|
Also ich würde sie in dem Fall einfach länger in der TB lassen- das Aqua in aller Ruhe wegbringen und den Käfig, den du bekommst, verdrahten und davon dann einen Teil abtrennen.
Alles Andere ,denke ich, wäre auch mit Succubius zu stressig. Schließlich soll er gesund werden- da ist so viel Hin- und Her nicht gut. |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Nö, das täuscht nicht, Walter sieht ein bisschen plusterig aus. Ganz anders als bei meinen anderen Schecken, wo die Flecken ganz klar abgegrenzt sind, ist bei ihm alles son bisschen Kraut und Rüben. Er hat auch nen richtiges Knautschgesicht, deshalb heißt er ja nun auch Walter.
![]() Mein böööser Freund will die Gruppe "Das Lazarett" nennen... *grrrrr* |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Maustreiber
|
Gibst du ab und zu Bene Bac? Das macht das Fell schön, weil es die Darmbakterien unterstützt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es die Wahrscheinlichkeit einer Krankheit mindert.
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Ich geb BBB immer zeitversetzt zum Antibiotikum; bisher hat's also nur Succubius gekriegt, ab heute dann auch Jack, und wo ich grad dabei bin, kann ich Walter auch ne Mütze spendieren
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Ich würd das allen 3en geben, die sehen alle 3 nicht grad aus als würde es ihnen gländend gehen wenn ich ehrlich bin. Oder sind die schon sooo alt?
Find die wirklich sehr zauselig
|
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Deswegen ja der etwas fiese Vorschlag von meiner besseren Hälfte...
Also, dass es Succubius sch*** geht, ist ja schon länger amtlich. Jack und Walter sind zwischen 15 und 18 Monaten alt... Jack kriegt jetzt auch nen AB. BBB für alle ist gebongt. Beschwerden wegen des Gesundheitszustands bitte im Falle von Jack und Walter an das TH Bremen, im Falle von Succubius bitte an den Kater Hugo. Ich tue hier alles menschenmögliche... |
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Dann ist gut... ich reiß mir hier nämlich grad nen Bein aus, zeitlich, finanziell, emotional.
Gerade weil das so ist danke ich euch für die große Unterstützung hier im Forum. Ich wüsste sonst gar nicht wohin mit meinen Sorgen... weder in meiner Familie noch in meinem Freundeskreis versteht jemand "diese Mäusesache". Keine Ahnung, ob das einfach ne extreme Eigenschaft von mir ist, aber ich könnte echt heulen, wenn ich die Mäuse so sehe... die ganze Sache mit Succubius hat mich total fertig gemacht und jetzt Jack so zu sehen... und das hier ist der einzige Ort, wo ich mir das ein Stück weit von der Seele schreiben kann, weil ich weiß, dass so viele hier ihre Mausels auch so sehr ins Herz geschlossen haben. Geändert von Rala (03.10.2008 um 00:15 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|