|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Hallo Ihr lieben,
morgen werden meine 3 Mäusemänner kastriert.... *bibber* Es sind ehemalige Futtertierchen die auch noch weibliche geschwister haben. Diese werde ich nach der Frist übernehmen und mit den Herren vergesellschaften.... :o) Wie lange soll die Kastrafrist auf jedenfall sein?? 6 Wochen? Wie mache ich so eine VG am besten=???? Klappt das bei Männer und weiber meißt recht einfach und problemlos???? Edit : die Kerls bleiben getrennt und jeder bekommt mädels dazu ;o) Liebe Grüße Yvi Geändert von yvi (16.10.2008 um 12:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Maustreiber
|
Yvi, lies bitte mal den Artikel zur Kastration von Böckchen im Wiki
. VG mit Mädels ist so ziemlich die einfachste Kombination. Der Link geht wieder ins Wiki. Auch wie man die Vergesellschaftung macht ist dort erläutert. ![]() Ich hätte dir gerne noch mehr erläutert, aber mir ist jetzt keine Frage deinerseits aufgefallen, die dort nicht ausführlich beantwortet würde. Falls noch was unklar ist, stell sie bitte ![]() Gruß, Timm |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|