|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
hier sitzen 2 kastraten einer ist gestern vor 2 wochen und der andere ist gestern vor 1 woche kastriert worden.
also könnte ich wenn ich alle 6 - 8 mädels und die beiden kastraten vergesellschaften will erst in 1 1/2 bis 2 wochen loslegen. ist es schwieriger wenn ich die kastraten vorher schon zusammensetze und dann zu den mädels packe oder alle aufeinmal aufeinander los lasse???? ich würd die beiden jungs nämlich gerne morgen schon zusammenpacken...... damit sie nicht mehr alleine sind oder soll ich besser warten bis sie zu den mädels können???? ![]() mir tut es immer so leid wenn die tiere allein hocken..... der eine kastrat ist schüchtern und ängstlich (1 woche kastriert) der andere ist ne flitzpiepe mit phantasie neugierig und aufgeweckt. ich möchte so wenig wie möglich experimente machen - weil das ja jedesmal stress für die zwergerl ist. lg daggi hey wer bist du den alter??? |
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Gast
|
ey ey captain........
![]() sie sind seit 5 minuten drin und nicht aufeinander los...... sie beschnuppern sich friedlich und schauen sich verwundert um. bilder folgen später. wenn sie sich vertragen wann eine hütte????? und wann dann zurück in eine behausung???? lg daggi hamse dir auch die eier abgeschnitten??? |
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Gast
|
ich hab mal ein paar bilder dazu gesetzt .... der kleene agouti ist sonst so schüchtern aber bei der vergesellschaftung .... war der ein echter kampfzwerg.... dafür kriegt flitzpiepe am donnerstag 8 mädels ..... zur gesellschaft....
irgendwie riechst du komisch......... |
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Gast
|
ne ich probier erstmal nix aus..... dieses rumexperimentieren ist für die kleenen zwerge stress pur..........
ich warte erstmal bis die länger kastriert sind und wie gesagt .... der albino kommt diese woche zu den mädels.......... und der agouti bleibt wegen nicht brav sein bei der vergesellschaftung noch alleine...... lg daggi |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|