|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Wir bekommen Zuwachs und das gleich 3-Fach
![]() 3 Rennmausdamen werden ab Juni hier einziehen! Link dazu: http://www.mausebande.com/wbb2/thread.php?threadid=7038 Ja die 3 Mädels haben jetzt auch schon Namen bekommen und da ich ja noch ein bissel Zeit hab werd ich jetzt das Gehege für die Damen bauen. Hier sind noch ein paar Bilder die ich gestern bekommen habe! Das ist eine Tochter sie heißt jetzt Oona. ![]() Die Mutter der beiden Ebba ![]() hier ein Bild von Mutter und Tochter (Ebba mit Oona) ![]() Leider hab ich von der anderen Tochter noch kein Bild aber das wird sich schon noch ändern, sie ist schwarz und soll Freja heißen Ich freu mich ja soooooooo auf die 3 Stinker!!!! PS: Es kommt keiner aus der Nähe von Würzburg der mir evtl. beim Bau helfen könnte? |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Also entweder wird es ein 120er Aqua oder ein 100er Aqua (kommt drauf an wie breit das 120er ist ich hatte eins gesehen das war nur 30cm breit und das finde ich zu schmal, besonders wenn noch eine Etage oder sowas drin ist)
auf jeden Fall kommt dann oben noch ein Eigenbau drauf mit 2 mal 50cm Etagen . Ich hab mal ein Bild gemalt. Hoffentlich erkennt ihr was drauf.![]() So das sie ein Fläche von 2 m länge und 40cm breite haben (mit dem 100er) |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Mhh, ich müsste noch irgendwo ne Materialliste haben , wenn ich sie finde gebe ich sie natürlich gerne. Es hat einen Vormittag gedauert bis der Aufbau fertig war. Was er gekostet hat weiß ich nicht mehr, war aber nicht teuer.
Verändern würde ich nichts, er entspricht genau meinen und auch Dumpfbacks Vorstellungen ![]() Welche Tipps meinst du, die ich die geben kann?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|