|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Heute Abend geht es los.
Nachdem die Partner von Herrn Maus (kastriert) und Fridolin (kastriert) verstorben sind, kamen letzte Woche zwei bezaubernde junge Damen als neue Gesellschaft angereist. Heute beginnt die Vergesellschaftung mit Herrn Maus und seiner neuen Dame. Morgen sind dann Fridolin und seine Frida dran. Bilder der zwei Rennerfrauen.. ![]() Frida ![]() Fräulein Smillar ![]() Drückt die Daumen.
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Zusammentreffen "Frau Maus" und Herr Maus war leider nicht erfolgreich.
Er hat sie verbissen, als es blutig wurde habe ich getrennt. Jetzt haben sie wieder mind. eine Woche Pause, dann versuche ich es nochmal. Frieda und Fridolin sitzen jetzt, nach erflogreichem Zusammentreffen in der Panikbox, in der Transportbox. Fotos gibts gleich hinterher.. sieht bisher ganz gut aus. ![]() Edit: ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) | ||
|
Realitätsflüchtling
|
huhu,...
Zitat:
Zitat:
und nach einem weiteren Fall, dass die VGs mit Kastraten nicht wirklich besser klappen, werde ich auch kein weiters Tier kastrieren und ihm den OP-Risiken aussetzen, bisher hatte ich bis auf zwei Ausnahmen (eine davon mit LANGE einzeln gehaltenen Tieren) auch immer Erfolge mit adulten VGs,... grüße und alles Gute für den nächsten Versuch. Wird schon klappen! Mit einem Jungtier kann ja nichts schiefgehen eigentlich, ich drücke den Tiere von Herzen die Daumen!!!! Mongolen sind halt in dieser Hinsicht sehr wählerisch... :( sirius Geändert von Alara (13.12.2007 um 21:38 Uhr). |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|