|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Mal ein Update:
Beauty und Frau Agauti lieben sich weiterhin... sie sind schon ne Weile 120er und seit ein paar Tagen haben sie auch schon den Aufsatz. Bei sind echte Schätze ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
sie (fr. agauti) sieht dem dicken den ich alara aus dornbusch geschickt hab verflucht ähnlich. ich hoffe mal der is genauso lieb wie die kleine...
anhänglich is die bande die ich hier hab auch, ich komm mir vor als hätt ich spanner inner bude. und das mit dem seitlich schlafen kenne ich, das machen die hier auch, was bin ich beim ersten mal erschrocken.
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Nix negatives zu berichten, außer: Frau Agauti macht mich manchmal wahnsinnig
![]() Sie macht all das, was ihre Vorgänger nicht gemacht haben... sie buddelt den Badesand raus, nagt am Aufsatz... sie macht nur blödsinn und will jeden Tag mit was neuem bespaßt werden. Sie hat wohl nachholbedarf ...
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Doch etwas negatives
![]() Ich hab vor 2 Tagen einen "Knubbel" bei Frau Agauti entdeckt. Nun weiß ich nicht ob Tumor oder Abszess. Vielleicht haben die zwei sich ja doch gebissen und ich habs nicht mitbekommen? Aber ich kann es mir echt nicht vorstellen... die beiden sind sowas von harmonisch. Ich lasse das natürlich tierärztlich abklären ![]() Mit Nutri und Oblate konnte ich Fotos machen... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Danke euch
![]() Gibt noch nix neues, Termin musste ich verschieben, jedenfalls ist es nicht größer geworden und sie benimmt sich ganz normal... Beide sind vor ein paar Tagen von ganz unten, nach ganz oben in die Kokosnuss gezogen - so bekommt man ja schließlich öfters ein Leckerlie, nech? ![]()
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Heute Nacht noch fit wie ein Turnschuh, um 6 Uhr hat Beauty sich noch ein Leckerchen erbettelt, dann bin ich mit dem Hund raus... komme wieder und Beauty liegt tot im Streu
![]() Was mach ich denn nun?
|
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
![]() trotz allem froh sein, dass sie so gut weggekommen ist... hab grad beim Lesen noch überlegt "was, die Rennerine Beauty lebt auch noch?" ![]() Stefanie (die vorgestern einen gaaanz schlechten Tag hatte, da hat's nämlich auch den drittältesten Renner weggeputzt - TA meinte "Kreislauf schon völlig weg, nix mehr zu machen...." (außer Spritze zum Beschleunigen) - von jetzt auf nachher.... ich hab grad eh das Gefühl, die schwarzen haben da extra-schlechte Karten????)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|