|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Maus
|
bin auch nicht immer zuhause ... hab den napf aber auf ner ebene und hatte daher auch noch nie was drin... klappt daher ohne probleme. Köttel musste ich bisher auch noch nicht rausfischen...
mal abgesehen davon wechsel ich eh jeden tag , maximal jeden 2. das Wasser und fänd das auch bei flaschen angebracht eigentlich... |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Also meine Mäuse haben jeweils ne Flasche und nen Napf.
Meine (nur noch) 3 Gruppen sind jeweils richtige Schweine und schleppen ständig Klopapier und Streu in den Napf, egal auf welcher Ebene die stehen. Hmmm ist bei der Glasflasche nicht so Gumminoppending dran oder täusch ich mich da? |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Profimäusezuhausebauer
|
Moin.
Also ich hab eine Glasflasche und eine Plastikflasche. An der Glasflasche ist bis jetzt noch nie was passsiert und die Plastikflasche haben sie schon einmal durchgeknabbert. @ Supermaus: Welches Gumminoppendig meinßt du denn? Meinst du vielleicht die Dichtung die zwischen dem Saugstutzen und der Glasflasche ist? |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
![]() Ja den meinte ich. Habe im Wiki mal geschaut, aber Stutzen wird wohl in die Glasröhre gesteckt und damit können die das wohl nicht anfressen. |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Doch - das ist nämlich nur zur Häfte in der Flasche als Stopf, die andere Hälfte hängt unten raus um das Saugrohr rum.
ich nehm sie trotzdem. |
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Also ich würde dann auch eine aus Glas nehmen.
Meine haben bisher nur eine aus PLastik, ist zwar bisher auch nichts passiert, aber sag niemals nie. ![]() Zusätzlich wenn möglich noch nen Napf hinzustellen. |
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Profimäusezuhausebauer
|
Moin.
Das einzige was meine Renner an ihrer Glastrinkflasche bis jetzt gemacht haben ist das sie den Gummistopfen, weil er unten rausgeht, abgeknabbert haben. Ist aber trotzdem noch dicht und funktioniert einwandfrei. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|