|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#3 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
So, hab's doch noch geschafft, die Fotos hierhin zu bekommen.
Hannibal hat einen echten "Schmuddel"look und sein Schwanz hat dunkle Punkte, das ist echt witzig. Weiß jemand, wie die Farbe heißt? "Grauschimmel mit Schmutznase" sag ich bisher dazu, ich hab nämlich keine Ahnung von Farben. ![]() Da sind sogar zwei Fotos von Hugo UND Hannibal dabei, aber ihr müsst schon genauer hinsehen. Das Haus steht natürlich neben dem Aquarium und dient momentan als Transporthilfe beim Umsetzen.LG igelchen |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | |
|
Nestbesetzer
|
Zitat:
angesehen und Hannibal ist ganz eindeutig ein Colorpoint Blaukohlfuchsschimmelschecke. Ernsthaft, ich find's ja toll, wenn sich jemand mit diesen vielen Farben auskennt. Aber ich hab bei etwa 5 völlig unterschiedlichen Bezeichnungen gedacht "genau wie Hannibal". ![]() LG igelchen |
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Danke für den Farb-Tipp, Rennmausi!
Ich konnte mich anhand diverser Paletten einfach nicht entscheiden, hatte Hannibal in mehreren Farben wieder erkannt. ![]() Aber er ist wirklich supersüß. Und superaggressiv. Hab noch 2 Fotos aufm Handy gefunden.LG igelchen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|