|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo,
heute sind bei mir zwei Rennmäuse eingezogen. Sie sind weiblich und ca. 7-8 Wochen alt. Die graue heißt Kiara und die braune Nala. Könnt ihr mir vllt. sagen, was für eine Fellfarbe sie sind, und ob ihr auch meint, dass sie 7-8 Wochen alt sind. Hier mal zwei Bilder: ![]() Nala ![]() Kira LG Jenny |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Hey Du süß sind die 2.
![]() Die erste ist nen Agouti das ander ist ein Platin. Wo haste Du die 2 denn her? Also es ist sehr lange(5 Jahre) her als ich das letzte mal junge Wüstenrennmäuse hatte, aber ich finde das kommt hin ja. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Profimäusezuhausebauer
|
Hi. Bei den Farben stimme ich Supermaus voll und ganz zu.
Das mit dem Alter dürfte auch ungefähr hin kommen. Als ich meine Bailey geholt habe war sie 8 Wochen alt und nicht größer als die beiden. Wie leben die beiden denn bei dir? Erzähl mal ein bißchen was, wenn du magst. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Maus
|
Sehr süss die zwei!
![]() Ich finde aber, dass sie älter als 7-8 Wochen aussehen. In dem Alter sind die Füße noch riesig im Vergleich zum restlichen Körper! ![]() So sahen meine ersten Renner mit 9 Wochen aus: Liebe Grüße, Verena |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|