|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
Klötendeluxe sag ich nur - und wenn mir einer noch erzählt bei ner rennmaus sieht man die dinger nicht - hier is der gegenbeweis
![]()
|
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
ja das is jamie und wenn er sic gemütlich aufplüscht schaut er nach mehr aus, als er eigentlich ist. weil speck hat dieser laufradjunkie nun wirklich nicht dran. sirius wird mittlerweile gnadenlos aus dem vorhandenen WW rausgeschmissen, und ich denk mittlerweile drüber nach, das WW was noch im schrank lagert für notnasen, ob ich das den zwei dicken installiere...
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Nagerhotelbetreiber
|
![]() bor der hat aber zugelegt... Die mädels sind nicht so voluminös... werd doch wieder mehr Sonnenblumenkerne reinmischen ins Futter aber Wasserflaschen lässt er in Ruhe? dann hat er eine Marotte nicht von den Mamas gelernt ![]() LG Micha |
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
an die wasserflasche kann er gar nicht ran, die ist aussen angebracht... nur der metallstift guggt auf ihrer seite durch...
|
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
so jetzt leider doppelpost, da ich nicht mehr editieren kann...
hab grad ein schlafifoto vom jamie-schatz gemacht... ![]() und den sirius beim betteln abgelichtet... ja er ist fett, ich weiss, aber durch jamie hat er schon gut was abgespeckt ![]()
|
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Nefertari
|
oh das schlaffoto ist ja
*schwärm* der ist so süß der kleine.und sirius ist auch total herzig. grad weil er so mopsig ist. das macht renner irgendwie kuschlig
|
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
wozu alleine trinken, wenn das gemeinsam doch viel schöner ist...
![]() und ich sag ja immer - die zwei sind wie ein altes ehepaar - die schlafen sogar so ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|