|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) | |
|
Inventar
|
Zitat:
Mal jetzt nicht den teufel an die wand bin da ganz optimistisch Ich find den so süss
|
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
@dunkelziffer, ihm fehlt der halbe Schwanz.
So, beide sitzen nun im Trenngitter. Das erste Treffen am Gitter verlief aufgeregt und freundlich, zumindest gab es keine Versuche zu beißen, kein Trommel oder anderes. Amy hat ihr Nest direkt am TG angelegt, der Rennmausmann in der Ecke gegenüber. ![]() ![]() Komm zurück! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Der Rennmausmann markiert ohne Ende, nichts wird ausgelassen ... selbst die Trinkflasche, das Streu besonders und reibt sich durchs Aqua mit dem Bauch. Ist nicht wirklich gut oder? Oder wie soll ich das deuten?
Amy hingegen macht es gar nicht ... sie hat eher damit zutun das Heu zu schreddern und ihr Nest gemütlich zu machen. Ich tausche gleich die Seiten und dann mal gucken wie sie sich benehmen. |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Der Seitentausch läuft ziemlich gelassen ab, ein paar Minuten wird gewühlt und geschnüffelt dann gehts zum Futter oder zum schlafen.
Ich hab gestern die Sandbäder reingestellt, da ich erst Sand kaufen musste und Amy hat sich gestern gleich darin eingenistet. Die fremden Nester werden kurz durchwühlt und dann wird darin geschlafen. Wenn sie sich am Gitter treffen, was ziemlich selten ist wie ich finde, dann wird nur sehr kurz geschnuppert und das wars. Er markiert auch nicht mehr so häufig ... Direkt nach dem Seitentausch. Amy vorne ![]() Amy ![]() Er hat ein Stück eingepullertes Streu und schnüffelt ausgiebig daran
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
reizend
Moderatorin
|
oh mann, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt. Ich turne zuviel im Smalltalk rum
![]() Die beiden sind so süß und so ein hübsches Paar das muss einfach klappen! Wir bekommen das schon hin
|
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
...das viele markieren muss absolut nichts heißen.
Ich habe das auch schon so oft erlebt, und diese Vergesellschaftungen hatten auch einen positiven Ausgang.
|
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Zitat:
![]() Sieht doch gut aus!!!!! Bei mir lief's ähnlich, nur dass beim Zusammensetzen dann 2x Madame ihn angegangen ist und daraufhin einen verbissenen Fuß kassiert hat... neulich hielt ich ihnen abends eine lange, sehr verzweifelte Rede über "Sorgentiere" und "doch wieder jedem ein Jungtier" -- da hat eine höhere Macht eingegriffen: Am Morgen darauf lagen sie traut auf einer Seite im Glas (mir ist bis heut nicht klar, wie die sich übers Gitter gequetscht hat). Friede seitdem -- also: ich kann unerwarteterweise Mut machen
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|