|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) | |
|
Nestbesetzer
|
Ich drücke den beiden Renners und dir die Daumen, dass die WG-Gründung klappt.
![]() Zitat:
- und gleichzeitig ist er der freundlichste und ruhigste Rennermann hier. Es muss also kein schlechtes Zeichen sein, denke ich. LG igelchen |
|
|
|
|
|
|
#32 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Hu, Stefanie macht bei den Dumpfbacks Mut .. so kann es ja nur klappen
![]() @Igelchen Ich bin ja längst beruhigt Mir war das sehr gründliche und häufige markieren nur unbekannt, vielleicht weil ich bisher nur Weiber hatte? Ich hab keine Ahnung. Der Seitentausch läuft immer total gelassen ab. Ich lasse erst Amy in die TB klettern (ich kann sie nicht hochnehmen, die ist Panik pur) stell sie zur Seite und der Rennmausmann klettert auf meine Hand und dann gehts rüber, er wartet schon regelrecht drauf. Ich hab auch ein gutes Gefühl, mal schauen
|
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Zitat:
Also: das wird!!! |
|
|
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Ich zitter vor lauter Aufregung.
Ich hab beide vorhin in die Panikbox gestopft. Es wurde kurz geschnüffelt und dann hat Amy sich unter ihm geschoben, er hat sie dann kurz geputzt. Kein fiepen oder so - nix. Momentan hocken sie aneinander gequetscht und fressen. Hoffentlich bleibt das so. Ich bin so aufgeregt
|
|
|
|
|
|
#40 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Du sagst es Bat ... trotz Nachdienst bin ich hellwach. Wenn Dumpfbacks nicht so arschig wären, würde ich mich nun schon freuen ... aber bei denen weiß man ja nie ...
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#42 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Ich hab sie getrennt. Amy fing an ihn immer wieder zu schubsen, er hat sich dann immer auf dem Rücken gelegt und gefiept, aber Amy hat nicht abgelassen ... immer wieder hat sie ihn "umgehauen" und hat ihm schließlich das Gesicht zerbissen.
Mongolen sind doch scheiße
|
|
|
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
jetzt dachte ich, da einen Jubel hinschreiben zu können...
Malefiz! Dumpfbacks!!! Da fällt mir auch keine Analogie ein - bei mir hatte auch sie gepöbelt, aber er dann gebissen.... Da sieht's immer noch gut aus.... Und jetzt? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|