|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
... ob es die große Liebe wird? Ich hoffe es zumindest
![]() Heute haben wir (foebchen + Freund und ich) den Kerl (kastriert, klar) abgeholt, er kommt aus dem TH Essen und Shi-ne hat ihn uns übergeben. Bisher ist er noch namenlos, daher würde ich mich über Vorschläge freuen, erst habe ich gesagt das er Boss heißen wird, wenn er schon keine Eier mehr hat, dann wenigstens nen männlichen Namen aber der Name passt so gar nicht zu ihm ... Er ist total munter und überhaupt nicht scheu oder schreckhaft und scheint ein lieber Kerl zu sein. Auf die Vergesellschaftung bin ich ziemlich gespannt und auch jetzt schon nervös, daher bräuchte ich auch ein paar Daumendrücker ![]() Aber hier erstmal Fotos ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Nää Hubert ist GANZ schlecht, so heißt der bissige Binikastrat
![]() ![]() Ich hab mir gestern überlegt, dass ich ihm noch keinen Namen geben werde... denn wenn die VG nicht klappen sollte, dann muss er zurück ins Tierheim. Hoffentlich klappt alles, weil Tiere wieder abgeben kann ich so gar nicht
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Oh ok.. das war jetzt Zufall
Ist aber wohl besser.. mit Namen haengt man i.d.R. doch irgendwie "noch mehr" an den Tieren, als man's eh schon tut..
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|