|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#32 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
@ Kathrin:
mir schon klar. gestern hab ichs zum keine ahnung wievielten Mal gesehen. Nur im Vergleich zB. beim Menschen kann der Trugschluss Zäpfchen = Penis, kommt ja urin raus = Männliches wesen zu schnell auftreten. Was ja offensichtlich auch dem TA wiederfahren ist. Der ist meiner meinung nach nur nach dem Zäpfchen gegangen und erkannte darin ein männliches wesen. bei den Bildern sieht man sehr deutlich die Vagina... die kleine war mit keinm Männchen zusammen? und ist auch nichts rausgekommen beim Drücken? für eine 3 Monate alte ist es schon sehr merkwürdig groß. Kastrat als Partner ist also sicherlich das beste. |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Nefertari
|
ich weiß das alter nicht. sie wurde vor einiger zeit im zoola gekauft und sollte (leider nicht fachmännisch) zu ner anderen maus dazu. die personen von denen ich sie hab haben sie einfach dazugesetzt. diese wurde bös verbissen. die wollten die kleine los werden und haben sie in die zeitung gesetzt. was mit der zweiten ist weiß ich nicht. ich hab aber von diebrain erzählt und auf die VG möglichkeiten hingewiesen. aber ob das was bringt.
![]() nun sitzt sie bei mir und ich suche gesellschaft. wie gesagt besser wohl in form eines kastraten. |
|
|
|
|
|
#39 (Permalink) |
|
In Rock'n Roll...
Moderatorin
|
Warst du denn bei einem mäusekundigen TA?
Wenn da plötzlich was ist, was vorher nicht da war und was anscheinend auch nicht dahingehört, stimmt doch was nicht... |
|
|
|
|
|
#41 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Ich finde das bedenklich, weil es nicht normal aussieht, sondern nach einer Schwellung, Zubildung oder ähnlichem. Ich habe doch schon ein paar Rennmäuse gesehen..aber das sieht definitiv nicht normal aus, zumal es ja vorher auch noch nicht da war.
Mich, als Halter, würde diese Diagnose nicht befriedigen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|