|
|
#46 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Mhm... Und jeder Renner liebt Mehlwürmer?? Weil was mach ich mit den Dingern wenn meine die nicht mögen? Meine beiden Damen sind seeeeeeeehr zimperlich mit dem Essen, die fressen nicht alles-.-
Hab denen ja das Rennmaus spezial Futter gekauft, das hat über eine Woche gedauert bis sie es endlich angenommen haben -.- Auch mit dem Gemüse und alles, voll doof |
|
|
|
|
|
#47 (Permalink) |
|
Profimäusezuhausebauer
|
Also wenn sie die Mehlwürmer wirklich nicht wollen, kannst du sie ja an jemand anderes weitergeben, wenn du jemand kennst. Ansonsten würde ich es einfach so lange probieren bis sie es nehmen oder bis du keinen Bock mehr hast weil sie sich einfach weigern.
|
|
|
|
|
|
#49 (Permalink) | |
|
Babymaus
|
Zitat:
Also eigentlich ganz einfach... |
|
|
|
|
|
|
#50 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Ich hab meinen Ernährungsplan selbst zusammen gestellt.Hab alle "guten" Rennmausrezepte verglichen und einen Durchschnitt genommen nach dem ich jetzt mische.Ok die praktische Umsetzung jedes einzelnen Schrittes hat mich Monate gekostet.
|
|
|
|
|
|
#51 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Gut, dann versuch ich das halt bald mit den Mehlwürmern und sonnenblumenkerner hatten sie ja schon im alten Futter (wo man mir aber sagte ich solle es denen nicht mehr geben) und den rest kauf ich dann auch noch^^
Hauptsache es geht den beiden gut udn ich ernähre sie gut Zu electricitry, wenn es dich auch schon 1 Monat oder so gekostet hat, dann lass ich es lieber^^ Bei mir würde es Jahre dauern, krieg die Sachen nicht so schnell hin und gebe dann auf^^ |
|
|
|
|
|
#52 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Ich war halt mit den allgemein vorherrschenden Rezeptlisten unzufrieden,weil da überall Kräutermischungen und Eiweiß zugemischt wird und das geb ich lieber seperat.
|
|
|
|
|
|
#57 (Permalink) | ||
|
Batman mit Antenne
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#59 (Permalink) |
|
Batman mit Antenne
|
Der Text bezieht sich auf Protein allgemein, nicht auf Protein für Mäuse speziell. Gekochte Kartoffel ohne Schale ist aber wohl nicht unbedingt schlecht für Mäuse, dazu gabs schon Diskussion --> Forensuche
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|