|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo,
ich möchte hier kurz eine kleine Aktion vorstellen, zu der sich einige Rennerhalter zusammengetan haben. Wir sind erfahrene Rennerhalter und möchten Menschen helfen, die ihre Renner für einen bestimmten Zeitraum (meistens Urlaub) anderweitig unterbringen müssen. Dazu haben wir eine Pflegevereinbarung entwicklet, die beide Seiten absichern soll. Außerdem freuen wir uns immer über neue Pflegestellen ![]() Gerne würde ich diese Aktion auch für andere "kleine Kleintiere" erweitern. Wer also noch andere Tiere außer / statt Renner aufnehmen kann und möchte, der kann sich gerne melden ![]() Liebe Grüße Betzi Edit 9.01.2006 Die Sitterliste ist jetzt wieder online einsehbar. Liste Anfragen werden weiterhin von mir bearbeitet und an die Sitter in der Nähe weitergeleitet. Bitte schickt mir Eure Anfragen per PN oder Email und ich leite sie weiter. Bei Anfragen per PN schreibt am besten gleich Eure Emailadresse dazu. Eine Pflegevereinbarung kann ich Euch auch per Email zukommen lassen |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Inventar
|
@Joyce03
Ins Leben gewurfen wurde das Ganze als Rennersitting, aber jetzt möchte ich es offiziell auch für andere Nager und Kleintiere erweitern. Viele der Pfelgestellen sind bereit sich auch um andere kleine Nager zu kümmern (z.B. Mäusearten, Hamster), aber das muß dann mit der Pflegestelle erst abgesprochen werden. @Daggi Leider gibt es in Dortmund noch keine Mitstreiter. Bochum wäre wohl der nächste Ort, aber Du möchtest Deine Farbis ja zu Hause sitten lassen. Schade... *Traurig* aber vielleicht findet sich ja noch jemand bis zum Sommer ist ja noch ein wenig hin
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Inventar
|
Oh, das kenne ich
![]() Als ich letztes Jahr meine Tiere zu Ihrer Pflegestelle gefahren habe, kam ich mir vor wie ein Tiertransporter. Leider gibt es auch noch keine Pflegestelle in meiner Nähe und ich mußte letztes Jahr richtig viel zahlen, damit die Tiere versorgt sind. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. ![]() Ich behalte Dortmund aber mal im Hinterkopf und sollte sich jemand aus Dortmund melden, gebe ich Dir Bescheid. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|